Neues Traum-Duo?

Musik-Hammer! Florian Silbereisen wird der neue Dieter Bohlen

+
Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen.

Dieter Bohlen und Thomas Anders - jahrelang waren diese beiden Pop-Stars untrennbar. Nun hat sich Anders einen neuen Partner organisiert: Moderator Florian Silbereisen.

München - Kombi mit Hitverdacht! Moderator Florian Silbereisen (37) hat ein Duett mit Modern-Talking-Star Thomas Anders (55) aufgenommen. Silbereisen wird zum neuen Dieter Bohlen! DSDS-Juror Bohlen war über Jahre hinweg Anders‘ Gesangskollege bei der Band „Modern Talking“.

Der Titel des Songs von Silbereisen und Anders: „Sie sagte doch sie liebt mich.“ Und das Ganze klingt so:

Im Video streiten sich Silbereisen und Anders um eine Frau. Der Gag dabei: Am Ende entscheidet sie sich für Sänger Matthias Reim (60).

Lesen Sie auch: Dieter Bohlen attackiert alte DSDS-Jury - und bekommt sofort die Quittung

Thomas Anders über Duett mit Florian Silbereisen: „Gibt Unterschied zu ‚Modern Talking‘ ...“

Auf die Frage, ob Silbereisen nun zum neuen Dieter Bohlen wird, sagte Thomas Anders der Bild:

„Es gibt einen entscheidenden Unterschied zu ,Modern Talking’: Dieter und ich haben uns nie um eine Frau gestritten. Da hatte jeder immer so seinen eigenen Geschmack.“

Auch zu der Frage, ob er und Helene Fischers Liebster nun das neue Pop-Traumpaar werden, äußerte sich Anders:

„Mal sehen. Wir kennen uns ja schon länger und schweben musikalisch und persönlich auf der gleichen Wellenlänge. Ob wir mit unserem Lied Erfolg haben, muss das Publikum entscheiden. Wir wünschen uns das natürlich.“

Thomas Anders.

Thomas Anders erzählt, wie es zu dem neuen Duett kam: 

„Vor einem Jahr haben wir gemeinsam mit den ,Klubbb3‘-Kollegen ein Medley der größten ,Modern-Talking‘-Hits im TV gesungen, da entstand diese Idee.“ Und Florian Silbereisen ergänzt: „Während des neuen Video-Drehs hatten wir eine Menge Spaß und haben viel gelacht.“

Dieter Bohlen wünscht dem neuen Duett viel Erfolg

Natürlich äußerte sich auch Dieter Bohlen: „Ich wünsche Thomas' neuem Duett viel Erfolg!“ Präsentiert wird das Lied am Samstag in der ARD-Show „Schlagerboom“. Silbereisen moderiert das Format.

Ein Foto aus der Zeit von Modern Talking.

Video: Florian Silbereisen früher - so fing alles an

Die krasse Transformation von Florian Silbereisen

Florian Silbereisen gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. Doch über die Jahre hat er sich ganz schön verändert. Wir führen Sie durch die Jahre mit Florian.

Während des Duetts von Thomas Anders und Florian Silbereisen vor einem Millionenpublikum, ist der ehemalige Modern-Talking-Sänger in der ARD-Sendung „Schlagerboom“ am Samstagabend auf der Bühne auf Konfetti plötzlich ausgerutscht.

Auch spannend: Wird Stefan Mross jetzt Kellner? Zumindest für einen Abend - im Dezember in Bremen. Unterstützung bekommt er von Freundin Anna-Carina Woitschack. Und Werder ist auch vertreten.

Kommentare