1. Mannheim24
  2. People

Thierry Mugler ist tot: Heidi Klum trauert auf Instagram um den Designer

Erstellt:

Kommentare

Heidi Klum und Thierry Mugler bei „Germany‘s next Topmodel“.
Heidi Klum trauert um den Designer Thierry Mugler. © ProSieben / Richard Hübner

Der bekannte Designer Thierry Mugler ist am 23. Januar verstorben. Heidi Klum reagierte nun auf Instagram.

Los Angeles – Die Modewelt trauert um Thierry Mugler. Der Designer ist am 23. Januar plötzlich verstorben. Sein Social-Media-Team bestätigte die traurige Nachricht auf Instagram. Viele Stars, die über die Jahre mit ihm zusammengearbeitet haben, reagierten. RUHR24* weiß, welche Nachricht Heidi Klum Thierry Mugler widmete.

Thierry Mugler hat über viele Jahre mit Heidi Klum zusammengearbeitet. In der 16. Staffel von „German‘s next Topmodel“ war der Designer sogar als Gastjuror mit an Bord. Die Kandidatinnen waren in Folge eins total von ihm begeistert. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare