Promi-Tipp

„The Masked Singer“: Bülent Ceylan spielt in Live-Show Nachricht von Mutter ab

Die Figur der Katze steht in der ProSieben-Show "The Masked Singer" in der dritten Show der dritten Staffel des Gesangswettbewerbs auf der Bühne.
+
Die Figur der Katze steht in der ProSieben-Show «The Masked Singer» in der dritten Show der dritten Staffel des Gesangswettbewerbs auf der Bühne.

In der vierten Folge von „The Masked Singer“ auf ProSieben kommt es zu einer witzigen Situation, als sich Bülent Ceylan einen Tipp seiner Mutter gibt – per Anrufbeantworter:

Seit wenigen Wochen läuft auf ProSieben die drittel Staffel von „The Masked Singer“. In der vierten Live-Show sind noch sieben Promis im Rennen, darunter eine Frau im Katzen-Kostüm. Nach ihrem Auftritt geht bei den Juroren Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und Gast-Star Elton das Rätselraten los.

Wie MANNHEIM24* berichtet, holt Bülent Ceylan kurz darauf sein Handy aus der Tasche und spielt eine Sprachnachricht ab. Bei dem Anrufer handelt es sich um seine Mutter. Ihre Sprachnachricht sorgt nicht nur für heiteres Gelächter, sondern beinhaltet auch einen Promi-Tipp zur Katze.

Wer unter der Maske steckt, kann aber bislang nicht 100 Prozent gesagt werden. Die Katze ist eine Runde weiter sowie Anubis, Skelett, Erdmännchen, Nilpferd und Alien. (jol) *MANNHEIM24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare