Ex-DSDS-Sieger im Babyglück

„Tarzan“-Star Alexander Klaws ist Papa geworden

Hamburg - Er war der erste DSDS-Sieger danach avancierte Alexander Klaws zum Musicalstar. Jetzt teilt der „Tarzan“-Darsteller sein neues Familienglück mit seinen Fans.

Er war Deutschlands erster Superstar, danach startete Alexander Klaws eine steile Musical--Karriere. Auch privat läuft es bei dem 33-Jährigen gut. Seine langjährige Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller hat nun den ersten gemeinsamen Sohn des Paares auf die Welt gebracht. Klaws teilte sein neues Glück auf seiner Facebook-Seite mit den Fans.

Seit fünf Jahren sind Klaws und Scheiwiller nun bereits ein Paar. Kennen gelernt haben sie sich bei einem gemeinsamen Engagement für das Erfolgsmusical „Tarzan“. Seitdem standen sie immer wieder gemeinsam auf der Bühne. Wie ihr Sohn heißen soll, verriet das Paar bislang nicht. Der Lebensmittelpunkt der jungen Familie wird die Hansestadt Hamburg bleiben. Dort haben Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller im vergangenen Jahr ein Haus bauen lassen.

Klaws hatte in den vergangenen Wochen viel Zeit, sich um seine hochschwangere Freundin zu kümmern. Aufgrund eines Hörsturzes musste er einige „Tarzan“-Auftritte in Oberhausen absagen.

Rubriklistenbild: © imago/Future Image

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Schrecklicher Unfall auf B38: Motorradfahrer (22) stirbt nach Sturz auf Leitplanke!

Schrecklicher Unfall auf B38: Motorradfahrer (22) stirbt nach Sturz auf Leitplanke!

Bauarbeiter finden Bombe am Victoria-Turm – Meerfeldstraße gesperrt!

Bauarbeiter finden Bombe am Victoria-Turm – Meerfeldstraße gesperrt!

Phosphorbombe am Victoria-Turm entschärft und geborgen! 

Phosphorbombe am Victoria-Turm entschärft und geborgen! 

Nach drohender Rekordstrafe: So reagieren Verantwortliche und Fans des SVW 

Nach drohender Rekordstrafe: So reagieren Verantwortliche und Fans des SVW 

Unfall auf A6: Unbekannter übersieht BMW-Fahrer – BMW kracht gegen Lkw

Unfall auf A6: Unbekannter übersieht BMW-Fahrer – BMW kracht gegen Lkw

Nach Uerdingen-Aufstieg: Waldhof geht gegen DFB-Entscheid vor – und klagt! 

Nach Uerdingen-Aufstieg: Waldhof geht gegen DFB-Entscheid vor – und klagt! 

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.