1. Mannheim24
  2. People

Steffi Graf und André Agassi: Sohn Jaden startet Karriere als Sportler

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Steffi Graf und Andre Agassi im Jahr 2021.
Steffi Graf und Andre Agassi im Jahr 2021. © Jacques Demarthon/Afp

Steffi Grafs Nachwuchs sollten sich Sport-Fans merken. Denn Jaden will nun auch Profi werden.

Los Angeles – „Es lebe der Sport“ ist nicht nur ein bekannter Song, sondern könnte auch das Motto dieser berühmten Familie sein. Die Eltern des 20-Jährigen sind bereits über mehrere Generationen hinweg bekannt, nun will er es ihnen gleich tun. Doch sein Herz schlägt nicht für Tennis. RUHR24* weiß, in welcher Sportart Steffi Grafs und André Agassis Sohn Jaden Jil Agassi nun als Profi Erfolge feiern will und wie es um seine Karriere steht.
Aber nicht nur der männliche Nachwuchs der Tennis-Stars ist sportlich unterwegs. Auch Tochter Jaz Elle hat Freude an verschiedenen Disziplinen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare