Stargeiger

David Garrett hat einen Ordnungsfimmel

+
David Garrett hat einen Ordnungsfimmel.

Berlin - Stargeiger David Garrett hat nach eigenen Angaben einen Ordnungsfimmel. Er sei sehr pedantisch, sagte der 34-Jährige.

"Ich bin sehr ordentlich. 110 Prozent. Bei mir muss alles linear im Zimmer liegen, insbesondere in meiner Wohnung", sagte Garrett der Zeitung "Sonntag Aktuell". Er räume ständig auf, "und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mit dem Staubsauger durch die Gegend fege", sagte der 34-jährige gebürtige Aachener.

AFP

Mehr zum Thema

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Video

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall

Fiona Erdmanns Noch-Ehemann stirbt bei Motorradunfall
Video

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Kommentare