1. Mannheim24
  2. People

Sophia Thomalla reagiert erschüttert auf Verletzung von Alex Zverev

Erstellt:

Kommentare

Sophia Thomalla und ihr Freund Alexander Zverev
Sophia Thomalla und ihr Freund Alexander Zverev. © Annegret Hilse/picture alliance/dpa

Alexander Zverev ist mit einer Verletzung im Halbfinale der French Open ausgeschieden. Seine Freundin Sophia Thomalla ist erschüttert. Mehr lesen Sie hier:

Paris/Paros – Alexander Zverev ist im Halbfinale der French Open gegen Rafael Nadal unglücklich umgeknickt. Das Spiel war damit vorbei – wie schwer die Verletzung ist, steht noch nicht fest. RUHR24 weiß, wie seine Freundin Sophia Thomalla auf die Verletzung reagiert hat.

Die 32-Jährige konnte nicht vor Ort bei ihrem Liebsten sein, weil sie in Paros für die neue Staffel von „Are You The One“ vor der Kamera steht.

Auch interessant

Kommentare