Grattis!

Neue Fotos: Prinzessin Estelle feiert fünften Geburtstag

Stockholm - Am Donnerstag feiert die süße Prinzessin Estelle ihren fünften Geburtstag. Anlässlich dessen veröffentlichte das schwedische Königshaus neue schwarz-weiß-Fotos von Estelle.

Schwedens kleine Prinzessin Estelle hat am Donnerstag ihren fünften Geburtstag gefeiert. Auf Facebook und Instagram postete das schwedische Königshaus aus dem Anlass neue Schwarz-Weiß-Bilder der beliebten Tochter von Kronprinzessin Victoria (39) und ihrem Mann Prinz Daniel (43). 

Auf dem einen turnt sie im Wollkleid auf einem Sofa herum und strahlt in die Kamera, auf dem anderen sitzt sie brav und mit verschmitztem Lächeln da, einen Haarreif im glatten blonden Haar. Happy Birthday Estelle - oder „Grattis!“, wie der Schwede sagen würde.

Bei Facebook gratulierten der Prinzessin mehr als tausend Menschen zum Geburtstag. „Ich wünsche dir einen fantastischen Tag mit deiner wunderbaren Familie“, schrieb eine Nutzerin. „Glückwunsch an das große Mädchen, ich hoffe, du bekommst jede Menge Geschenke und Kuchen“, eine andere.

Ihren Geburtstag feiere Estelle, die in der schwedischen Thronfolge nach ihrer Mutter auf dem zweiten Rang steht, im kleinen Kreis mit ihrer Familie, sagte eine Sprecherin des Königshauses der Deutschen Presse-Agentur. Boulevardzeitungen spekulieren schon länger über den Aufenthaltsort des Kronprinzenpaars, das laut dem Hof seit Januar auf Reisen ist. „Sie haben sich entschieden, etwas Zeit mit der Familie zu verbringen“, sagte die Sprecherin. Erst im März hat Estelles Mutter Victoria wieder offizielle Termine.

Auch zum dritten Geburtstage gab es tolle Fotos von Prinzessin Estelle

Prinzessin Estelle feiert dritten Geburtstag

dpa/mt

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?

Komplett hüllenlos: Kennen Sie schon Lena Meyer-Landruts pikante Jugendsünden?

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Video

American Music Awards: Das waren die Top-Outfits der Stars

American Music Awards: Das waren die Top-Outfits der Stars

Kommentare