Traum scheint in Erfüllung zu gehen

Schwanger nach sechs Jahren! Melanie Müller erwartet erstes Kind

Mallorca - Endlich hat es geklappt ! Erotik-Model und TV-Sternchen Melanie Müller (28) ist schwanger!

Das bestätigte die Dschungel-Königin von 2014 gegenüber RTL. Seit sechs Jahren versuchte die 28-Jährige gemeinsam mit Freund Mike Blümer schwanger zu werden - ohne Erfolg. Jetzt die überraschende Nachricht:

"Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", so Melanie Müller. Trotzdem sei mit der Schwangerschaft nun ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. 

Mitte 2016 schien Melanie Müller noch verzweifelt und ohne Hoffnung auf Nachwuchs zu sein. Ein Baby sollte das gemeinsame Glück mit Ehemann und Manager Mike Blümer besiegeln. Als es einfach nicht klappte, zog das Duo, das seit 2014 verheiratet ist, eine Adoption in Erwägung. Doch die Behörden stimmten nicht zu. Das Paar sei zu alt, hieß es in der enttäuschenden Begründung.

Eine künstliche Befruchtung kam für Melanie Müller ebenfalls nicht in Frage. Der Ballermann-Sängerin und Grill-Inhaberin fehlte dafür einfach die Zeit. 

Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Video

So feiern die Promis auf der Wiesn

So feiern die Promis auf der Wiesn
Video

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Kommentare