Gitarrist macht Andeutungen in Interview

Schock für die Rock-Welt: Machen Rammstein Schluss?

+
Rammstein planen ein neues Album - eventuell wird es das letzte der Band werden.

Fans der Rockband „Rammstein“ müssen jetzt stark sein - doch die gute Nachricht zuerst: Rammstein wollen ein neues Album herausbringen. Aber es könnte das letzte werden.

Wie Gitarrist Richard Kruspe in einem Interview vor dem Resurrection Fest im spanischen Viveiro bemerkte, könne das derzeitige Album-Projekt das letzte für die Band werden. „Aus irgendeinem Grund denke ich allerdings, dass es unser letztes Album sein wird. Es ist nur ein Gefühl – ich kann mich täuschen, aber momentan denke ich, dass es für Rammstein die letzte Gelegenheit ist, noch eine Platte aufzunehmen“, wird er im Metal-Hammer zitiert. 

Die Band sei an einem Punkt angelangt, an dem sie nichts herausbringen müsse, „das es nicht wert ist“, so Kruspe. Nur weil die Band momentan ohne Druck und Label arbeiten könne, könne ein neues Album entstehen. Rammstein hatten zuletzt 2009 ein Album veröffentlicht. Was nach dem jetzt angekündigten passieren wird, steht noch in den Sternen. Rammstein-Fans werden hoffen, dass ein letztes Album nicht auch ein Bandende bedeutet.

sta

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe

Die Queen und ihr Traumprinz feiern 70 Jahre Ehe
Video

American Music Awards: Das waren die Top-Outfits der Stars

American Music Awards: Das waren die Top-Outfits der Stars
Video

Diese acht Stars meiden Facebook und Instagram

Diese acht Stars meiden Facebook und Instagram

Kommentare