1. Mannheim24
  2. People

Schlager: Sonia Liebing hätte dafür von ihrer Mutter „Schläge“ kassiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annika Schmidt

Für diese Aktion von Schlagerstar Sonia Liebing hätte es von ihrer Mutter „Schläge“ gegeben. „Links und Rechts“ hätte sie dafür bekommen. Eine heftige Kindheitsbeichte.

Köln - Überraschende Worte von Sonia Liebing (31). Die Schlagersängerin berichtet auf Instagram*, dass sie „die Schläge ihres Lebens“ bekommen würde, wenn ihre Mutter sie so sehen würde. Doch was war passiert?

Sonia Liebing macht ein Selfie mit Sektglas und bauchfreiem Oberteil
Sonia Liebing hätte für ihr Outfit, Ärger mit ihrer Mutter bekommen. © Screenshot Instagram Sonia Liebing

Sonia Liebing wollte einen Ausflug in die winterliche Landschaft machen. Gegen einen Spaziergang hätte die Mutter des Schlagerstars sicherlich nichts gehabt. Eine andere Aktion der Blondine, hätte wohl für den Ärger bei der Mutter gesorgt, hätte sie es gesehen. „Links und Rechts hätte sie mir (...) eine gegeben“, so die 31-Jährige. (Lesen Sie hier: Die verrückten Ticks der Schlagerstars)*

Schlagersängerin hätte für Outfit „Schläge“ bekommen

Auch wenn durch die Corona-Pandemie etliche Auftritte von Sonia Liebing wegfallen, hat die Schlagersängerin viel zu tun. Die 31-Jährige ist zweifache Mutter und seit wenigen Wochen gehört ein kleiner Hund namens Charly zur Familie. (Lesen Sie hier: Schlagerstars und ihre Hunde)*

Regelmäßige Spaziergänge sind da Pflicht. Vor ein paar Tagen waren die Temperaturen in Köln, der Heimat der Schlager-Musikerin, für den Winter angenehm mild, so dass das Wetter auch Sonia Liebing vor die Tür lockte. Den lästigen dicken Wintermantel, tauschte die Blondine gegen eine flauschige, dünnere Jacke. So weit so gut. Doch ein Detail bei Sonia Liebings Outfit, hätte für heftigen Gesprächsstoff zwischen ihr und ihrer Mutter gesorgt. Denn unter der Jacke trug die Duett-Partnerin von Bernhard Brink (68) eher ungeeignete Kleidung für den Winter.

Die Schlagersängerin brach bauchfrei zu ihrem Ausflug auf. „Wenn mir meine Mutter jetzt über den Weg laufen würde und die würde mich so sehen - ich hätte die Schläge meines Lebens bekommen“, kommentiert Sonia Liebing ihr Outfit auf Instagram. Ganz schön brutal. (Hier gibt es die größten Skandale aller Zeiten in der Schlager-Szene)*

Schlagerstar versteht die Sorgen ihrer Mutter

Doch ernst hat Sonia Liebing das nicht gemeint. „Alles nur Spaß Leute“, erklärt die Schlagersängerin hinterher, um nicht missverstanden zu werden. Als Mutter versteht die 31-Jährige die Sorgen über ein zu dünnes Winter-Outfit. Eigentlich wollte die gelernte Einzelhandelskauffrau die wärmeren Temperaturen nutzten, um die Früchte ihrer Arbeit zu zeigen. Der Schlagerstar trainiert täglich für die Top-Figur. Das Ergebnis: ein flacher, durchtrainierter Bauch. Sicherlich nimmt Sonia Liebings Mutter den Ausflug ihrer Tochter nicht besonders übel.

10 Outfits von Schlagerstars, bei denen jedem Fan der Atem stockt

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare