Konzert In Oberhausen

Schlager: Michael Wendler nimmt Tochter mit auf Bühne - Ist Laura nur noch zweite Wahl?

Schlager-Star Michael Wendler tritt in Oberhausen mit seiner Tochter Adeline auf. Ist Laura nur noch die zweite Wahl?

  • Michael Wendler tritt im Mai 2020 in Oberhausen auf
  • Der Schlager-Star nimmt seine Tochter Adeline mit auf die Bühne
  • Ist seine Freundin Laura nur noch die zweite Wahl?

Oberhausen - Auch wenn viele Fans von Michael Wendler (47) anfangs nicht an die Beziehung von ihm und seiner deutlich jüngeren Freundin Laura Müller glaubten, ist das Paar mittlerweile seit über einem Jahr glücklich miteinander. Die 19-Jährige verließ für den Schlager-Sänger (Die größten deutschen Schlagersänger bei extratipp.com* nachlesen) ihre Heimat in Deutschland und lebt nun mit Michael Wendler in den USA - wenn Tochter Adeline (17) nicht bei ihrer Mutter Claudia Norberg ist, verbringt auch sie viel Zeit mit ihrem Vater und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin. Adeline unterstützt ihren Vater Michael Wendler offenbar, so gut sie nur kann - im Mai 2020 geht sie sogar noch einen Schritt weiter und begleitet ihren Vater auf die Bühne. In Oberhausen wird die Schülerin erstmals mit dem „Sie liebt den DJ“-Sänger auftreten. Lesen Sie auch bei extratipp.com*Schlagerstar Roy Black - Jugendliebe lüftet sein letztes Geheimnis.

Im Dschungelcamp auf RTL will Elena Miras ein Geheimnis über Michael Wendler und Claudia Norberg verraten. Doch ist die Bombe längst geplatzt? Der Schlager-Sänger sagte einst ...

Schlager: Michael Wendler und Lauras Liebe musste viel aushalten

Es war ein turbulentes Jahr für Laura Müller und Michael Wendler (Über die Künstlernamen der Schlagerstars und ihre echten Namen berichtet extratipp.com*). Gerade erst war die Trennung des Schlager-Stars und seiner Frau Claudia Norberg bekannt geworden, schon turtelte der Sänger öffentlich mit der damals 18-jährigen Laura. Viele Fans wurden zu Kritikern, die Medien berichten quasi täglich über die Schülerin und den Wendler. Das Paar, das 28 Jahre trennt, schien niemand so richtig für Voll nehmen zu wollen. Dabei gab Laura einiges für ihren Michael Wendler auf, pausierte kurzzeitig die Schule, um mit dem 46-Jährigen in Florida zu turteln. Auch, wie Michael Wendler seine Freundin im Netz präsentierte, sorgte monatelang für Kritik. Lesen Sie auch bei extratipp.com*: Schlagerstar Florian Silbereisen rutscht Geheimnis zum „Traumschiff“ heraus.

Schlager-Star Michael Wendler und Laura: Seit über einem Jahr zusammen

Im „Sommerhaus der Stars“, wo das Paar im Sommer zu sehen war, sorgte nicht gerade für das erwünschte Verständnis. Schlager-Kollege Willi Herren, der sich kürzlich von seiner Jasmin trennte, ließ in der TV-Show so einige negative Kommentare über Laura und Michael Wendler ab. Dass der 46-Jährige seinen „Sommerhaus“-Mitbewohnern den Po der 19-Jährigen anbot, sorgte weit über die Show hinaus für Wirbel. Doch einige Monate später sind Laura und Michael Wendler immer noch ein Herz und eine Seele - auch wenn es nicht immer leicht war. Zuletzt sagte Laura in ihrer Instagram-Story sogar: „Ich liebe Michael von ganzem Herzen und ich bin sehr glücklich, dass ich so einen Mann an meiner Seite habe.“ Derweil kam die Wahrheit über das P-Foto des Schlagerstars Michael Wendler, wie extratipp.com* berichtet.

Laura bei Michael Wendler nur noch zweite Wahl? Jetzt kommt Adeline zu Schlager-Event

Auch wenn sie das öffentliche Geturtel nicht immer für guthieß, scheint sich die Wendler-Tochter Adeline gut mit Laura zu verstehen. Gemeinsame Videos und Selfies auf Instagram beweisen das. Nun sorgt eine Ankündigung bei manchen Fans von Laura jedoch für Aufregung - ist die 19-Jährige etwa nur noch die zweite Wahl? Im kommenden Jahr geht der Wendler auf Tour. Im Mai 2020 ist der Schlager-Sänger in Oberhausen und hat für seine Konzertbesucher eine ganz besondere Überraschung: Seine Tochter Adeline wird auf der Bühne stehen.

„Erstmals mit dabei: Tochter Adeline aus den USA“, schreibt der Wendler auf das Plakat. Manche Fans freuen sich jedoch nicht besonders über diese Nachricht, schreiben: „Wir wollen die Laura sehen wir wollen die Laura sehen“ oder „Ist Laura langweilig geworden oder wieso köderst du Zuschauer jetzt mit deiner Tochter?“ Ob Laura vielleicht gemeinsam mit Adeline auf die Bühne kommen wird? Das bleibt bis zum Mai wohl das Geheimnis von Michael Wendler.

Michael Wendler ist immer wieder im TV zu sehen - das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen, wie extratipp.com* berichtet. Müssen sich die Schlager-Fans Sorgen um Roland Kaiser machen? Es wäre ein Schock für die Musikbranche. Der Grund hierfür liegt bereits neun Jahre zurück.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare