1. Mannheim24
  2. People

Schlager: Riesige Lüge von Lucas Cordalis fliegt auf - nur Daniela Katzenberger wusste Bescheid

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klugmayer

Die Lügen und das Versteckspiel haben ein Ende: Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger lüften ihr Geheimnis. Das Schlager-Paar steckte unter dem Erdmännchen-Kostüm bei „The Masked Singer“.

Köln - Die Masken sind gefallen - Überraschungen gab es beim „The Masked Singer“-Finale allerdings keine. Fans und Rateteam haben ganze Arbeit geleistet und fast alle Promis richtig erraten. Neben dem Skelett sorgten vor allem Herr und Frau Erdmännchen für reichlich Diskussionsstoff. Tatsächlich steckten Schlagersänger* Lucas Cordalis (53) und Daniela Katzenberger (34) unter dem Ganzkörperkostüm, wie extratipp.com* berichtet.

Schlagersänger Lucas Cordalis verrät sein Geheimnis - Fans ahnten es schon vorher

Im Netz kursierten dutzende Gerüchte welcher Promi unter welchem „The Masked-Singer*“-Kostüm steckt. Die heißesten Anwärter für Herr und Frau Erdmännchen waren Daniela Katzenberger (Ihre Model- und TV-Karriere und ihr Familienleben*) und Schlagersänger Lucas Cordalis. Am Dienstagabend (24. November 2020) wurden die letzten Kostüme von „The Masked Singer“ demaskiert und Fans und Rateteam lagen tatsächlich goldrichtig.

Viele Wochen voller Lügen, Aufregung und Anstrengungen sind jetzt zu Ende. Wie Daniela Katzenberger ihren Instagram-Fans mitteilt, war es für das Schlager*-Paar ganz schön anstrengend dieses große Geheimnis für sich zu behalten. Denn bei der ProSieben Show hat Geheimhaltung oberste Priorität.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger: Platz 5 bei „The Masked Singer“

Die TV*-Kandidaten dürfen nichtmal ihren engsten Vertrauten von ihrem großen Geheimnis erzählen und auch ihre Fans müssen ahnungslos bleiben. Für Schlagerstar Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger - beide Social-Media-Persönlichkeiten - eine besondere Herausforderung. „Ich habe es auch total vermieden, sehr private Storys zu machen, weil ich immer Schiss hatte, dass man mir es anmerkt, weil ich auch weiß, dass man euch nicht veräppeln kann“, schreibt die Blondine. „Und Sorry nochmal, dass ich nix verraten konnte/durfte.“

Die beiden Reality-Stars Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steckten in den Kostümen der «Familie Erdmann» - einem Duo possierlicher Erdmännchen.
Die beiden Reality-Stars Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis steckten in den Kostümen der „Familie Erdmann“ - einem Duo possierlicher Erdmännchen. © Willi Weber/ProSieben/dpa

Auch Schlagersänger Lucas Cordalis meldete sich nach der „The Masked Singer“-Enthüllung bei seinen Fans. „Ein geniales Abenteuer geht zu Ende. Wir haben das Finale erreicht und sind damit in der Erdmännchen-Welt unsterblich geworden!“. Die beiden sind übrigens auf Platz 5. Gewonnen hat das Skelett - und auch hier hatten Fans den richtigen Riecher. Unter dem weißen Glitzer-Kostüm steckte DSDS-Star Sarah Lombardi.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Schlager: Alle Informationen aus der Musikwelt gibt es auf der Schlager-Themenseite von extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare