Update vom 19. Dezember 2018: Es ist übrigens nicht der erste leicht angeschmuddelte Fehlgriff, der Vanessa Blumhagen unterläuft. Ende Oktober posierte sie höchst fragwürdig gemeinsam mit ihrer Frühstücksfernsehen-Kollegin Marlene Lufen. Blumhagen deutete an, dass sie Lufen die Brüste begrapscht. Ob man das wirklich tun sollte?
Das Bild rief natürlich reihenweise Macho-Kommentare hervor. „Da würde ich auch mal gerne Hand anlegen“, schreibt einer. „Jo mal ordentlich die Hupen kneten“ ein weiterer. „Lieber Bi als nie“.
Viele finden die Aktion lustig. Doch manche zeigen sich auch schlicht schockiert von der Aktion. Eine Followerin: „Was wird das denn jetzt? So etwas macht man doch nicht.“
Unser Artikel vom 11. Dezember 2018: Unterföhring - Vanessa Blumhagen ist Society-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Die TV-Frau zieht sich gerne sexy an - und kann es sich auch erlauben. Mit ihrem Outfit vom Montag hat sie es aber aus Sicht vieler Zuschauer übertrieben. Auf ihrer Instagram-Seite gab es einen kleinen Shitstorm.
Ihr aufreizendes und transparentes Oberteil zeigte ihren schlanken Bauch und betonte ihr Dekolleté. Zu aufreizend aus Sicht vieler. „Das Oberteil geht gar nicht. Das gehört in eine Rotlichtbar!“, urteilte eine Instagram-Kommentatorin. „Ich finde das Oberteil nicht so fernsehtauglich. Ist mir ein bisschen zu freizügig“, meinte auch eine andere.
„Ich bin alles andere als prüde, aber ich finde das total in die Schüssel gegriffen“, beschwerte sich auch ein männlicher Fan im Kommentarbereich. „Es sieht einfach aus, als hätte man die Strumpfhose hochgezogen“, lästerte ein anderer. „Da will Frau mit aller Macht in den Playboy“, spekulierte gar ein weiterer Instagram-Nutzer.
Andererseits gab es aber auch viel Lob für das gewagte Outfit von anderen Fans der Moderatorin: „Atemberaubend!“, „Granate!“, „Du siehst mega heiß aus“ fanden sie.
Dabei zeigt sich Blumhagen gerne körperbetont und gewährt den Zuschauer immer wieder mal tiefe Einblicke. Wie bei dieser Sendung des Frühstücksfernsehens im Oktober:
Die Oberweite der TV-Expertin war sogar im Sat.1-Frühstücksfernsehen selbst schon ein Thema. Auf dem roten Teppich beim Deutschen Fernsehpreis 2018 sorgten ihre fast gänzlich entblößten Brüste für Gesprächsstoff. Moderatoren-Kollegin Ruth Moschner forderte sie direkt auf: „Pack deine Brüste wieder ein!“
Blumhagen geht also gerne mal an die Grenzen vor der Kamera - sicherlich nicht zum letzten Mal.
Auch interessant:
Mareile Höppner ist bekannt als „Brisant“-Moderatorin. Bei einem Besuch bei Sat.1 machte eine Kollegin jetzt Bekanntschaft mit ihrer Oberweite.
Viele Promis kamen zum "Audi Generation Award" nach München. Doch ein Gast stahl mit einer Information allen die Show. Auf Instagram sorgt die Sky-Moderatorin für Verwunderung.
Ein unfassbar schwerer Auftritt: Den Tränen nahe haben Kollegen von Martin Haas das erste „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ nach dessen plötzlichem Tod moderiert.
Lesen Sie auch:
„Nicht so geil“ - Vox-Moderatorin Panagiota Petridou mit fiesem Seitenhieb gegen ihren Ex
Mysteriöse Umstände: TV-Moderator tot in Billighotel gefunden
So wild hat man die Moderatorin Annett Möller noch nie gesehen
„Ich bin die Weihnachtsschlampe“: ARD-Star mit gewagtem Foto - weiter unten wird es noch freizügiger
Serie fliegt von einem Tag auf den nächsten aus dem deutschen Free-TV - Ihr seid nicht ganz sauber“
Bergdoktor-Tochter (23) im knappen Bikini - Derbe Kommentare zur Oberweite
Schock für Frühstücksfernsehen-Fans! Beliebter Moderator hört auf
Dieser Sender traut sich was: Skandal-Filme im deutschen TV
Mareile Höppner mit Mega-Ausschnitt - und bei einem Promi rastet sie völlig aus: „Ich dreh durch“
„Brisant“-Moderatorin zeigt sich komplett anders - so kennen sie die ARD-Zuschauer nicht
TV-Moderatorin wünscht Fans schönes Wochenende - doch deren Blicke wandern nach unten
Obszönes Foto! Unfassbar, womit sich TV-Star Joyce Ilg hier zeigt - Prompte Warnung von Kai Pflaume
Sat.1-Moderator massiert live im TV seinen Intimbereich - „Das war so eklig“
TV-Reporterin zeigt sich unfassbar überdreht - 80er-Musik-Star reagiert mit der perfekten Antwort
mag