„Da will man gerne mitbaden“

„Wegen dir fühle ich mich endlich wohl“: „Dancing on Ice“-Star hüllenlos in Badewanne

+
Sarina Nowak posiert vor einem Spiegel.

Ehemalige GNTM-Kandidatin, „Dancing on Ice“-Star und Curvy-Model: Diese Frau fühlt sich wohl im Rampenlicht. Jetzt zeigt sie ihren Fans ein heißes Badewannen-Foto.

Update vom 30. Januar 2019: Plus-Size-Model und „Dancing on Ice“-Star Sarina Nowak gibt ihren Fans Stoff für Fantasien: Sie postet ein Bild auf Instagram, das sie von hinten in der Badewanne zeigt. Den Blick wirft sie lasziv über die Schulter. Kleidung trägt sie - wie das so üblich ist in der Badewanne - keine. Dass das Model kein Problem damit hat, sich öffentlich freizügig zu zeigen, wissen ihre Fans schon aus früheren Posts.

Die meisten Fans des Models sind begeistert von dem Bild. Auch weibliche Nutzerinnern freuen sich über das positive Körperbild, dass Sarina Nowak vermittelt. Sie steht zu ihren Kurven und scheut sich nicht davor, sie zu zeigen - das inspiriert: „Danke für dein Selbstbewusstsein! Wegen dir fühle ich mich endlich wohl“, schreibt eine Userin.

Die obligatorische Kritik gibt es natürlich auch: Manche fühlen sich von so viel Freizügigkeit überfordert, finden das gehört sich nicht. „Das hast du gar nicht nötig“ und „billig“ lauten beispielsweise Kommentare hierzu. Die große Mehrheit findet das Foto aber „wunderschön“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

hella heart eyes for you✨

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨ (@sarina_nowak) am

Plus-Size-Model Sarina Nowak: Dieses Körperteil liebt ihr Freund am meisten an ihr

Ursprüngliche Meldung: Dass aus der schüchternen Ex-Kandidatin von „Germany‘s next Topmodel“, Sarina Nowak, mal eines der gefragtesten Curvy-Models der Welt wird, hätte wohl niemand geahnt. Die 24-Jährige, die 2009 bei Heidi Klums Castingshow teilnahm, hat nach GNTM einige Kilos zugelegt und arbeitet heute erfolgreich als Plus-Size-Model. 

Nach ihrer Zeit bei GNTM zog es die Blondine nach Los Angeles. Laut einem Interview mit Stern wollte Sarina dort als Model und Schauspielerin arbeiten. Für ihren schlanken Körper musste sich die 24-Jährige jedoch enorm anstrengen. Sie machte viel Sport und hungerte - und ihre Modelagentur schmiss sie trotzdem raus, mit der Begründung, dass sie zu dick sei.

swimsuit from @simplybeusa ✨ photo by @megbatphoto ✨

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨ (@sarina_nowak) am

Seitdem ernährt sich Sarina ausreichend aber bewusst. Sie trägt Größe 42 und steht zu ihren Kurven. „Das ist meine natürliche Figur und ich fühle mich wohl in meinem Körper“, sagte das Model im Stern-Interview. Die Schönheit zeigt sich oft freizügig in den sozialen Netzwerken. 

we are like a snowflake, all different in our own beautiful way ❄️✨

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨ (@sarina_nowak) am

Auch ihr amerikanischer Freund Lewis ist ganz begeistert von Sarinas Kurven und ihrer Ausstrahlung. Laut express.de hat er eine besondere Vorliebe für zwei Körperteile der Blondine: „Er steht auf meine vollen Lippen und den runden Po“. 

❤️ @dynamolewis

Ein Beitrag geteilt von SARINA NOWAK ✨ (@sarina_nowak) am

Lesen Sie auch: #notheidisgirl: Mega-Protest gegen Heidi Klum und GNTM

Kommentare