1. Mannheim24
  2. People

RTL ändert Programm und konzentriert sich auf Quizshows

Erstellt:

Von: Jessica Jung

Kommentare

„Wer wird Millionär?“-Studio
RTL kündigt neue Folgen von „Wer wird Millionär?“ an. © C. Hardt/Future Image/Imago

„Wer wird Millionär?“, kehrt mit neuen Folgen zurück. Zusätzlich kündigt der Sender eine weitere Show an. Hier mehr lesen:

RTL gibt das neue Programm für den Sommer bekannt und kündigt an, welche Promis im TV zu sehen sein werden, wie RUHR24 berichtet.

Seit dem elften Juli werden nun neuen Folgen von „Wer wird Millionär?“ im TV ausgestrahlt. Zuschauer können sich somit neun neue Folgen der Quizshow anschauen. Ab dem ersten August folgt dann die 3-Millionen-Euro-Woche, welche ab 20:15 Uhr auf dem Sender gezeigt wird.

Dabei sollen die Kandidaten an drei aufeinanderfolgenden Abenden um den Einzug in das Finale am 4. August kämpfen. Dort können sie dann gleich drei Millionen Euro gewinnen. Eine weitere Quizshow mit dem Titel „Der unfassbar schlauste Mensch der Welt“ soll außerdem zum ersten August seine Premiere feiern. Mit dabei sind zahlreiche Promis wie Geiger David Garrett (41), Ex-Fußball-Profi Rúrik Gíslason (34) und Hundetrainer Martin Rütter (52).

Auch interessant

Kommentare