1. Mannheim24
  2. People

RTL-Hammer: Daniel Hartwich moderiert Show mit Florian Silbereisen

Erstellt:

Von: David Maciejewski

Kommentare

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen im Sommer in RTL-Show mit Daniel Hartwich © Peter Kneffel/DPA

Daniel Hartwich moderiert eine Show auf RTL. Florian Silbereisen ist auch mit an Bord. Weitere Details in diesem Artikel:

Köln – Die Sendung „I Can See Your Voice“ hat quotentechnisch nicht überzeugen können. RTL präsentiert dennoch eine dritte Staffel mit Moderator Daniel Hartwich. Die Show wird künftig „Zeig uns deine Stimme“ heißen. Zu den prominenten Gästen zählt beispielsweise Florian Silbereisen. RUHR24* weiß, wer neben Florian Silbereisen und Daniel Hartwich Teil von „Zeig uns deine Stimme“ wird.

Florian Silbereisen wird natürlich weiterhin bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Juror zu sehen sein. Ein anderer Teil der Jury wird übrigens auch in „Zeig uns deine Stimme“ mit von der Partie sein. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare