1. Mannheim24
  2. People

RTL bringt „Der Preis ist heiß“ aus den 90ern zurück – Sendetermin schon bekannt

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Logo von RTL auf Flaggen
Die Neuauflage einer RTL-Show könnte vor dem Aus stehen. © Christoph Hardt/Imago

RTL wartet jetzt mit einem TV-Hammer auf. Denn eine Kult-Show aus den 90ern kommt zurück. Details zur Sendung gibt es hier:

Köln – RTL kämpft gegen die sinkenden Quoten und bringt einen Kult-Klassiker zurück ins TV: „Der Preis ist heiß“. Die RTL-Show kam von 1989 bis 1997 im Vormittags- und Nachmittags-Programm – und soll jetzt in der Primetime zurückkehren. Auch Kult-Moderator Harry Wijnvoord wird wieder dabei sein.

RUHR24* weiß, wann der Kult-Klassiker „Der Preis ist heiß“ wieder bei RTL im TV zu sehen sein wird. Einen Wermutstropfen gibt es aber dennoch: „Der Preis ist heiß“-Legende Walter Freiwald ist nicht dabei – er ist 2019 gestorben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare