Eigenart des Filmstars

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

+
Tom Cruise hat einen speziellen Tick.

Tom Cruise ist ein Sauberkeitsfanatiker. Das musste der Regisseur seines neuen Films “American Made” erfahren, der sich mit dem Star während der Dreharbeiten ein Haus in Atlanta teilte.

Doug Liman verriet der „Daily News: „Tom hat eine Liste erstellt, wer wann was saubermachen muss. Und er hat mich öfter gezwungen, das Geschirr ein zweites Mal zu waschen, weil er nicht zufrieden mit meiner Abwaschleistung war.“ Auch im Badezimmer herrschten die Cruise-Regeln der absoluten Reinheit: „Es gab keine Pipiflecken auf dem Boden. Alles musste wie geleckt aussehen. Und wenn du mal gekocht hast, dann hatte der Topf oder die Pfanne hinterher wie fabrikneu auszusehen.“ 

Dennoch kam der 52-Jährige am Ende gut mit dem „Mission Impossible“-Star aus, weil dieser stets besonders spendabel war. Insbesondere fand Naschkatze Liman ständig Kistenweise Süßigkeiten vor.

enterpressnews

Ausschnitte aus dem neuen Film „Barry Seal: Only in America“

Video: Glomex

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Feuerwehr-Einsatz im Mannheimer Hauptbahnhof! 

Feuerwehr-Einsatz im Mannheimer Hauptbahnhof! 

Abriss Hochstraße Nord: Soll es eine neue Rheinbrücke geben?

Abriss Hochstraße Nord: Soll es eine neue Rheinbrücke geben?

Wie aus dem Nichts: 15 Vermummte umzingeln Auto-Insassen!

Wie aus dem Nichts: 15 Vermummte umzingeln Auto-Insassen!

Nach Crash in Fressgasse: ,Poser'-Prozess beginnt!

Nach Crash in Fressgasse: ,Poser'-Prozess beginnt!

Fink über SVW-Abschied: „Vertrauens-Verhältnis war zerrüttet“

Fink über SVW-Abschied: „Vertrauens-Verhältnis war zerrüttet“

Meuthen wendet sich gegen Aufrufe zu politischer Gewalt

Meuthen wendet sich gegen Aufrufe zu politischer Gewalt

Kommentare