1. Mannheim24
  2. People

Prinz Charles & Herzogin Camilla: Royaler Termin inklusive Bier im Pub

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Prinz Charles steht neben seiner Ehefrau Camilla hinter der Theke in einem Pub.
Nach einem Tag voller Termine gönnten sich Prinz Charles und Herzogin Camilla ein Bier im Pub. ©  i Images/Imago

Prinz Charles und seine Ehefrau besuchten anlässlich der Wiederöffnung vieler Geschäfte den Londoner Stadtteil Clapham. Ein Zwischenstopp in einem Pub stand auch auf der Agenda.

London – In Clapham Old Town herrscht derzeit beste Stimmung. Die britische Regierung hat die Corona-Beschränkungen weiter gelockert und nach und nach nähert man sich dem normalen Leben. Diverse Geschäfte, Läden und Lokale öffneten in der vergangenen Woche wieder ihre Türen und freuten sich über Kunden und Gäste. Auch Prinz Charles (72) und seine Ehefrau Camilla (73) hatten sich auf den Weg in die London Borough of Lambeth gemacht und der Altstadt von Clapham einen Besuch abgestattet.

Als Vertreter der britischen Königsfamilie trafen sich die beiden mit verschiedenen Geschäftsinhabern und sprachen mit ihnen über die schwierigen Wochen der Pandemie. In einem Pub machten Prinz Charles und Camilla dann auch noch Halt und gönnten sich dort sogar ein Bier*. In dem Lokal, das passenderweise den Namen „Prince of Wales“ trägt, ließ es sich der echte Prince of Wales nicht nehmen, selbst hinter die Theke zu treten. Unter den amüsierten Blicken seiner Gattin stellte der Sohn von Queen Elizabeth II. (95) versiert die Getränkeversorgung sicher. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare