Beziehungskrise

Platzt bei diesem Hollywood-Traumpaar jetzt die Hochzeit?

Sie sind seit Jahren ein Paar und fanden auch nach einer Trennung wieder zusammen. Jetzt sollen die zwei in einer großen Krise stecken, die sogar ihre Hochzeit gefährdet!


Malibu - Großer Schock bei Miley Cyrus und ihrem Liam Hemsworth! Mit ihrer zuckersüßen Liebesgeschichte wurden sie, trotz einer jahrelangen Trennung, zu einem der beliebtesten Paare in Hollywood. Doch ist jetzt endgültig alles vorbei? Die beiden sollen ihre Verlobung aufgelöst und die bevorstehende Hochzeit abgesagt haben. Schon vor kurzementhüllte ein Insider, dass es bei dem Hollywood-Traumpaar mächtig kriselt - Miley Cyrus soll bereits aus der gemeinsamen Villa in Malibu ausgezogen sein. 

Miley Cyrus: So schockt sie ihre Fans auf Instagram

Erst vor einigen Tagen schockte Miley Cyrus auf ihrem Instagram-Account: Nicht wie gewohnt mit freizügigen Bildern oder einer neuen Frisur, sondern mit Leere. Kein einziges Bild sieht man mehr auf dem offiziellen Account der Sängerin. Was ist da nur los? Liegt es an der Trennung von Boyfriend Liam? Die Fans haben einen anderen Verdacht.

Rubriklistenbild: © Picture Alliance

Mehr zum Thema

Kommentare