1. Mannheim24
  2. People

300 qm, Wasserfall und Fahrstuhl: Pietro Lombardi protzt mit seiner Luxus-Villa

Erstellt: Aktualisiert:

Pietro Lombardi zeigt mit dem Finger auf einen Screenshot seines Haus-Videos - im Hintergrund ist ein Haus zu sehen (Fotomontage)
Pietro Lombardi zeigt alle Räume seiner 300qm Luxus-Villa (Fotomontage) © picture alliance/dpa/dpa-tmn | Andrea Warnecke /IMAGO / Future Image /xC.xHardtx/xFuturexImage

DSDS-Star Pietro Lombardi gibt seinen Fans nun auf Instagram eine exklusive Hausführung seiner neuen Luxus-Villa. Eine Protz-Immobilie, die keine Wünsche offen lässt.

Karlsruhe - Nachdem„Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)*-Star Pietro Lombardi (28)* mehrere Monate lang bei TV-Bekanntheit Oliver Pocher in Köln zur Miete gewohnt hat, gönnte sich der „Señorita“-Sänger bereits im Oktober 2020 eine Luxus-Immobilie. Nun scheint der Einzug kurz vor der Tür zu stehen. Auf Instagram zeigte er seinen Fans nun die komplette Villa und gewährte ihnen dabei einen Einblick in alle Zimmer. Ein Luxus-Haus vom feinsten, bei dem man allein beim Anblick neidisch wird. Extratipp.com* berichtet.

DSDS-Star Pietro Lombardi zieht in 300qm Villa ein

Eine Villa mit einer Wohnfläche von sage und schreibe 300qm, aufgeteilt auf drei Etagen - genau das darf Pietro Lombardi* schon bald sein Zuhause nennen. Doch damit nicht genug - ein luxuriöser Fahrstuhl befördert den DSDS-Star dabei in die verschiedenen Etagen seines Hauses. Zudem soll sich sein Garten auf insgesamt 1000qm erstrecken. Wow, ganz schön groß - bedenkt man, dass Pietro in diese Immobilie allein einziehen wird und Söhnchen Alessio ihm nur vereinzelte Tage Gesellschaft leisten wird. Eine neue Frau nach Sarah Lombardi und Laura Maria soll es nämlich nicht geben. (Lesen Sie hier: Kein Liebescomeback bei Pietro und Laura - Er gibt die Hoffnung auf*) Dennoch tut dies seinem Vorhaben keinen Abbruch. (Lesen Sie hier: Die drei erfolgreichsten DSDS-Superstars*)

Pietro Lombardi in seinem leeren Wohn- und Essbereich in seinem neuen Haus.
Voller Stolz präsentiert Pietro Lombardi sein neues Haus (Screenshot) © Instagram/pietrolombardi

Doch als würden uns nicht allein bei den Eckdaten des Luxus-Anwesens die Luft wegbleiben, ließ es sich der Sänger nicht nehmen, seinen Fans auch noch eine komplette Roomtour zu geben. Wie der Sänger nämlich kürzlich verriet, scheint dem Einzug in seine Villa nichts mehr im Wege zu stehen. „Freunde, heute war die Schlüsselübergabe für mein neues Zuhause und jetzt kann es losgehen mit dem Umzug 🙏🏼“, so Pietro. Höchste Zeit also für eine mega Roomtour inklusive Erklärung, wie die Räume aufgeteilt werden. (Alle Gewinner der Castingshow im Überblick*)

Extratipp auf Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

Pietro Lombardi erklärt seinen Fans die Aufteilung der Räume

Allein das Erdgeschoss ist dabei ein wahrer Hingucker - ein offener Wohn-, Ess- und Kochbereich mit wunderschönem Kamin lädt zum Verweilen ein und wird durch die große Fensterfront mit Sonnenstrahlen versorgt. Kurz vor der Treppe befindet sich dann noch der „Chiller Bereich“. Angekommen in der ersten Etage, die man neben der Treppe auch mit dem Fahrstuhl erreicht, befinden sich insgesamt fünf Zimmer - darunter ein Kinderzimmer für Alessio, ein Musikzimmer und ein Bad. Was er mit den restlichen zweien anfängt, scheint sich der Sänger erst noch überlegen zu müssen. In der dritten und damit letzten Etage befindet sich Pietros Bereich. Von einem großzügigen Schlafzimmer geht es direkt ins Bad und schließlich zum Ankleidezimmer.

Diese Immobilie lässt sicherlich keine Wünsche mehr offen. Wann genau Pietro einziehen wird, ist zurzeit noch offen, so wird das ganze Haus derzeit von einer Innenarchitektin eingerichtet.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare