DSDS-Juror packt aus

Pietro Lombardi beichtet bisher nie verratene Details zur Trennung mit Ex-Frau Sarah

DSDS-Juror Pietro Lombardi beichtet bisher nie verratene Details zur Trennung mit Ex-Frau Sarah.

  • Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi hielt nur knapp sechs Jahre
  • Die DSDS-Stars haben ein gemeinsames Kind, Alessio
  • Jetzt beichtet der Juror bisher nie verratene Details zur Trennung

Köln - Oh, Pietro! Manchmal schauen wir ganz tief in Dein großes Herz! Der DSDS-Juror beichtet nun bisher nie verratene Details zur Trennung mit Sarah Lombardi (27). extratipp.com* berichtet darüber.

Pietro Lombardi beichtet bisher nie verratene Details

Was war das für eine schöne Lovestory zwischen Pietro Lombardi (27) und seiner Sarah (damals noch Engels). Die beiden lernten sich bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen und auch lieben. Wir schreiben das Jahr 2011. Ein schweres Erdbeben vor der Küste Japans löste im März einen Tsunami aus, der das Kernkraftwerk Fukushima traf. Eine Nuklearkatastrophe war die Folge. Der Arabische Frühling beherrschte ebenfalls die Schlagzeilen - und die Liebelei zwischen Pietro und Sarah Lombardi.

Sarah und Pietro Lombardi: Liebe bei DSDS

Duett im DSDS-Finale: Sarah und Pietro Lombardi.

In der achten Staffel von DSDS saßen in der Jury Dieter Bohlen (65), Fernanda Brandao (36) und Patrick Nuo (37). Das Teilnehmerfeld der RTL-Show hatte neben den üblichen Nichtskönnern auch ein paar richtig schöne Stimmen zu bieten. Im Finale standen dann Sarah und Pietro Lombardi, der mit Rapperin Loredana zusammenkommt. Dabei wäre es fast gar nicht so weit gekommen: Denn die schöne Kölnerin war lediglich für Nina Reichel nachgerückt, die wegen gesundheitlichen Problemen nach einer Mottoshow das Handtuch geworfen hatte. Der Sender setzte die Liebe zwischen den beiden späteren Finalisten gekonnt in Szene, Top-Quoten waren garantiert.

Im DSDS-Finale gewann Pietro Lombardi mit hauchdünnem Vorsprung

Pietro Lombardi gewinnt die achte DSDS-Staffel (2011) vor seiner späteren Frau Sarah.

Im Finale setzte sich Pietro Lombardi hauchdünn durch, in Zahlen ausgedrückt: Der Italiener gewann mit 51,9 Prozent der Stimmen. Und das völlig verdient: Im Laufe der DSDS-Staffel wandelte er sich vom textunsicheren Spaßvogel zu einem ernstzunehmenden Sänger. Klar, dass der 27-Jährige auch heute noch sein Geld damit verdient. Pietro Lombardi, dem Weihnachten Ärger mit Sarah droht, platziert immer wieder Songs in den Charts. Nebenbei macht er als Influencer Kohle und hockt in der DSDS-Jury.

Pietro Lombardi macht Obdachlos-Beichte

In der Ehe zwischen Sarah und Pietro Lombardi wurde es zwischenzeitlich giftig. Sie ging fremd, er rastete aus. Danach Funkstille beziehungsweise gegenseitige Vorwürfe. Teil des Streits: Söhnchen Alessio (4). Jetzt hat der gebürtige Karlsruher Details zur Trennung verraten, die bisher nicht bekannt waren. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DIE WAHRE GESCHICHTE Mein kleiner Schatz ich erinnere mich an das Ende vom Jahr 2016. Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst dich zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts. Ich habe mir wochenlang ein Zimmer im Hotel gebucht, oder hing bei Freunden im Büro ab, nur damit du nicht frierst und wir halbwegs ein Dach über dem Kopf haben. Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe. Meine Priorität war es immer dich zu sehen egal was ich dafür in Kauf nehmen musste. Ich erinnere mich an unser erstes Weihnachten zu zweit bei einem Freund im Büro mit einer einzigen Herdplatte. Ich habe versucht dir was leckeres zu kochen. Das Ende der Geschichte war aber das das Essen komplett verbrannt war. Aber selbst das haben wir mit der Zeit zusammen gemeistert. Und schau mich an, heute schmecken dir meine Nudeln mit Brokkoli ❤. Wir sind ein unfassbares Team. Wir haben zusammen vieles geschafft und erlebt, und solange ich lebe mein Sohn werde ich dir versprechen das ich das was ich dir nach der schweren Geburt ins Ohr geflüstert habe immer einhalten werde. Ich weiß selber ich bin nicht der perfekteste Papa, doch für dich werde ich alles tun um der beste Papa zu sein! Auch ein Riesen Dankeschön an @sarellax3 das sie trotz der Umstände mir nie ein Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meinen kleinen jederzeit sehen konnte.

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Bei Instagram machte Pietro Lombardi seinem Sohn ein unglaublich schönes Liebesgeständnis - das aber zugleich zeigt, wie hart die Zeit für den Sympathieträger damals war. Er schreibt unter ein Bild, das ihn strahlend mit dem kleinen Baby zeigt: „Ich hatte alles Wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung, ich wusste nicht, wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst, Dich zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts.“ 

Liebeserklärung an Pietro Lombardis Sohn Alessio

Der DSDS-Star hatte sich wochenlang in Hotels einquartiert oder bei Freunden im Büro abgehangen, „nur damit Du nicht frierst“. Dann die Obdachlos-Beichte! Pietro Lombardi sagt, er habe nächtelang alleine im Auto geschlafen. „Meine Priorität war es immer, Dich zu sehen, egal was ich dafür in Kauf nehmen musste“, so der Sänger. Inzwischen verstehen er und seine Ex sich wieder gut. Sind Sarah Lombardi und Florian Silbereisen ein Paar? Darum könnte es zwischen den beiden wirklich funken.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Uli Deck, Georg Wendt (beide dpa / Fotomontage)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare