Glücklicher Twitter-Nutzer

Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

+
Twitter macht Patrick Stewart glücklich. Foto: Gregor Fischer

Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.

Berlin (dpa) - Der britische Schauspieler Patrick Stewart ("Logan") ist mit 76 Jahren begeisterter Twitter-Nutzer. "Ich stecke bis zum Hals in den sozialen Netzwerken. Twitter macht mich glücklich", sagte er der "Welt am Sonntag".

"Noch glücklicher wäre ich, würde Twitter den Account von Donald Trump sperren. Denn das würde bedeuten, dass dieser Alptraum vorbei ist."

Stewart hat in seinen Tweets regelmäßig die Politik des neuen US-Präsidenten kommentiert, ebenso den Brexit: "In dieser Weltlage ist Twitter das beste Mittel, meine Gedanken auszudrücken."

Meistgelesen

Feuerwehr-Einsatz im Mannheimer Hauptbahnhof! 

Feuerwehr-Einsatz im Mannheimer Hauptbahnhof! 

Siko 2018: Chef zieht ein düsteres Fazit über die zwei Diskussionstage

Siko 2018: Chef zieht ein düsteres Fazit über die zwei Diskussionstage

Deniz Yücel hat Deutschland schon wieder verlassen - Emotionale Videobotschaft

Deniz Yücel hat Deutschland schon wieder verlassen - Emotionale Videobotschaft

Wie aus dem Nichts: 15 Vermummte umzingeln Auto-Insassen!

Wie aus dem Nichts: 15 Vermummte umzingeln Auto-Insassen!

Frau (37) bespuckt Polizisten mit Blut – um sie mit HIV anzustecken!

Frau (37) bespuckt Polizisten mit Blut – um sie mit HIV anzustecken!

20-Jährige nimmt Antibabypille, dann wird ihr schlecht - kurze Zeit später ist sie tot

20-Jährige nimmt Antibabypille, dann wird ihr schlecht - kurze Zeit später ist sie tot

Kommentare