1. Mannheim24
  2. People

Oliver Pocher über Ukraine-Konflikt: Comedian kritisiert russischen Sender

Erstellt:

Kommentare

Oliver Pocher bei einem Auftritt in Hannover
Oliver Pocher bei einem Auftritt in Hannover. © Moritz Frankenberg/dpa/Archivbild

Oliver Pocher hat sich zum Ukraine-Konflikt zu Wort gemeldet und kritisiert russischen Sender. Wie genau sich der Comedian geäußert hat, erfahren Sie in diesem Artikel.

Köln – Oliver Pocher verfolgt, wie so viele andere Menschen, den Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Via Insta-Story teilte der 44-Jährige einen Einblick davon mit seinen Abonnenten und kritisierte dabei einen russischen Sender. RUHR24* weiß, wieso der Comedian welchen Sender kritisierte.

Oliver Pocher ist bekannt dafür, dass er sich zu aktuellen Themen äußert. Oftmals geht er dabei den Weg über seine Video-Reihe „Bildschirmkontrolle“ auf Instagram. Zumeist kritisiert er dort allerdings andere Prominente. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare