1. Mannheim24
  2. People

Anwalt fordert nach Ohrfeige gegen Pocher höhere Strafen für „Happy Slapping“

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Oliver Pocher in der Westfalenhalle
Oliver Pocher kassiert Ohrfeige: Jetzt ermittelt die Polizei Dortmund. © IMAGO/Kirchner-Media/Marco Steinbrenner, IMAGO/Kolpert-presse; Collage: RUHR24

Die Ohrfeige gegen Oliver Pocher könnte drastische Folgen für den Täter haben. Ein Anwalt fordert eine Haftstrafe. Hier die Infos:

Dortmund – Die Aufregung um die Tätlichkeit gegenüber dem Comedian reißt nicht ab. Nachdem er selbst auf Instagram vor allem gegenüber den Influencern austeilt, hat er kürzlich auf schmerzhafte Weise erfahren, dass er sich dadurch neben Fans auch Feinde macht. Nach der Attacke hat er bereits Anzeige erstattet. RUHR24* weiß, warum ein Anwalt nach der Ohrfeige gegen Oliver Pocher in Dortmund nun eine Gefängnisstrafe für den Täter fordert und wie sich Fat Comedy selbst zu der Situation äußert.

In den Zwist zwischen den beiden Männern haben sich mittlerweile auch andere Promis eingemischt – zum Leidwesen von Oliver Pocher. Denn einige von ihnen stellen sich auf die Seite des Schlägers. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare