Bereits am 22. Februar

Natalie Portman bringt Tochter zur Welt

+
Natalie Portman hat eine Tochter bekommen.

New York - US-Schauspielerin Natalie Portman (35) hat eine Tochter zur Welt gebracht: Das Mädchen heißt Amalia und sei bereits am 22. Februar geboren worden.

Das sagte ihr Sprecher der Zeitschrift „People“. „Mutter und Baby sind glücklich und gesund.“ Portman und ihr Ehemann, der Tänzer und Choreograph Benjamin Millepied haben bereits den fünfjährigen Sohn Aleph. Das Paar hatte 2012 geheiratet. Portman war für ihre Darstellung der früheren First Lady Jackie Kennedy in dem Film „Jackie“ als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert - bei der Oscar-Verleihung 2017 war sie nicht dabei, weil sie hochschwanger war. 2012 hatte sie für ihre Hauptrolle in dem Thriller „Black Swan“ schwanger einen Oscar entgegen genommen.

dpa

Kennen Sie schon diese kuriosen Details zu Queen Elizabeth II.?

Kennen Sie schon diese kuriosen Details zu Queen Elizabeth II.?

Kommentare