1. Mannheim24
  2. People

Nach Amira Pocher bei „Let‘s Dance“: Oliver Pocher moderiert RTL-Show

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Oliver Pocher
Oliver Pocher ist bald in einer RTL-Show zu sehen. © Moritz Frankenberg/DPA

Amira Pocher hat bereits andere Pläne für die Zeit nach „Let‘s Dance“. Dafür ist ihr Ehemann Oliver Pocher bald wieder bei RTL in einer Show zu sehen. Hier die Infos:

NRW – Nachdem Amira Pocher (29) nun nach der Teilnahme bei der kultigen RTL-Tanzsendung verstärkt auf Social Media aktiv ist, scheint ihr bekannter Ehemann den umgekehrten Weg zu gehen. Denn schon in Kürze ist er wieder auf den Mattscheiben Deutschlands zu sehen. RUHR24 weiß, zu welcher RTL-Show Oliver Pocher zurückkehrt und warum es zuletzt stiller um den Comedian und Moderatoren wurde.

Zu großer Bekanntheit kam der 44-Jährige in der jüngeren Vergangenheit mit seinen bissigen Kommentaren über Prominente. Doch kürzlich musste er selbst einstecken – mit schmerzlichen Folgen.

Auch interessant

Kommentare