"Ich bin doch noch sexy - oder?"

Mutter Beimer (75) sucht noch eine neue Liebe

+
Marie-Luise Marjan fühlt sich mit knapp 75 alterslos.

München - Mit 74 Jahren fühlt sich Marie-Luise Marjan noch nicht zu alt für eine neue Liebe. Die muss allerdings eine Bedingung erfüllen.

"Warum denn nicht? Das geht auch mit 100 noch", sagte die "Lindenstraße"-Schauspielerin dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. "Das Kapitel mit den Männern ist noch nicht abgeschlossen. Ich bin doch noch sexy - oder?"

Ihr 75. Geburtstag am 9. August hat für die als "Mutter Beimer" bekannte Schauspielerin keine Bedeutung: "Das würde ich gar nicht merken, wenn ich nicht manchmal wie eine 75-Jährige behandelt würde. Ich fühle mich alterslos."

Eine Bedingung hat sie aber für ihren Zukünftigen: Er dürfe sie nicht von ihrem Beruf abhalten.

afp

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Video

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Kommentare