Nach knapp 30 jahren

Liebes-Aus bei Michael Wendler! Schlager-Star trennt sich von seiner Claudia - jetzt nennt er den Grund

+
Michael Wendler und seine Frau Claudia waren fast 30 Jahre lang zusammen.

Nach knapp 30 Jahren haben sich Michael Wendler und seine Frau Claudia getrennt. Der Schlager-Star und die 48-Jährige haben dafür einen guten Grund.

Aus nach 30 Jahren: Bei Michael Wendler und seiner Frau Claudia ist die Liebe erloschen. „Ja, es stimmt! Aus Liebe wurde Freundschaft“, bestätigt der Schlagersänger gegenüber der Bild. Die beiden haben auch schon einen Plan, wie es jetzt weitergehen soll. „Jetzt wollen wir noch einmal ein neues Leben beginnen – unabhängig voneinander“, so der Wendler.

Michael Wendler: Trennung von seiner Frau Daniela

Räumlich haben die beiden sich bereits auch getrennt. Michael Wendler weilt ihn Mallorca und tritt dort am Ballermann auf. Daniela wohnt noch in den USA mit der gemeinsamen Tochter Adeline.

Bei der aktuellen Wohnsituation bleibt es aber nicht. Sobald Michael Wendler seine Auftritte gemeistert hat, geht es für ihn in die USA. "Ich fliege Ende Oktober zurück. Claudia wird dann nach Deutschland ziehen“, erklärt der 46-Jährige.

Trennung bei Michael Wendler: Tochter bleibt bei Schlagersänger in den USA

Dann wird auch seine Tochter bei ihm bleiben, da sie sich in Cape Coral im US-Bundesstaat Florida einen Freundeskreis aufgebaut hat, den sie nicht zurücklassen möchte.

Die 48 Jahre alte Claudia zieht dann nach Deutschland.

Aktuell gibt es kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des Sängers wirklich echt ist. Zuletzt lästerte Joey Kelly über Michael Wendler.

heu

Mehr zum Thema

Kommentare