1. Mannheim24
  2. People

Michael Wendler: Stern auf dem „Walk of Fame“ ist plötzlich verschwunden

Erstellt:

Kommentare

Der Stern von Michael Wendler auf dem „Walk of Fame“ in Oberhausen ist weg
Michael Wendler hat keinen Stern mehr auf dem „Walk of Fame“ © Rolf Vennenbernd/DPA; Collage: RUHR24

Michael Wendler hat im Jahr 2009 einen Stern auf dem „Walk of Fame“ erhalten. Die Plakette des Schlagerstars ist nun allerdings verschwunden.

Oberhausen – Michael Wendler hat keinen Stern mehr auf dem „Walk of Fame“ vor der Arena Oberhausen. Er hatte ihn 2009 erhalten, weil er in nur fünf Jahren 40.000 Zuschauer versammeln konnte. RUHR24* weiß, warum der Stern von Michael Wendler verschwunden ist.

Michael Wendler wird vor Ort auch keinen neuen Stern erhalten. Das Projekt sei nämlich eingestellt worden, weil es zu oft zu Vandalismus kam oder sich Risse auf den Sternen gebildet haben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare