Royaler Ratschlag

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt

+
Michael Palin hat sich den royalen Ratschlag zu Herzen genommen. Foto: Matt Crossick

Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. Sie dreht sich um Korea.

London (dpa) - Der britische Schauspieler Michael Palin (74) hat von Prinz Philip (95) einen wichtigen Hinweis bekommen. "Ich habe ihm erzählt, dass ich nach Korea aufbreche", so Palin in der britischen Zeitschrift "Radio Times", "und er antwortete: 'Oh mein Gott. Fangen sie bloß keinen verdammten Krieg an'."

Der Schauspieler, der mit der Comedytruppe "Monty Python" weltberühmt wurde, habe den Mann von Königin Elizabeth II. kürzlich getroffen, wie die Zeitschrift am Dienstag berichtete. Anfang Mai hatte der Buckingham-Palast bekanntgegeben, dass der Prinzgemahl vom Herbst an keine öffentlichen Verpflichtungen mehr wahrnehmen werde.

Website Michael Palin

Video

Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub

Baywatch-Look: Poldi macht Urlaub
Video

Beyoncés Zwillinge sind da

Beyoncés Zwillinge sind da
Video

Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt

Beyoncé: Babygeschlecht der Zwillinge enthüllt

Kommentare