1. Mannheim24
  2. People

Mats Hummels überrascht mit rührender Geste für Cathy bei „Love Island“-Finale

Erstellt: Aktualisiert:

Cathy Hummels Mats
Cathy Hummels hat sich zu den Gerüchten um eine Trennung von Mats bisher noch nicht geäußert. © Christof Stache/AFP, Tobias Hase/dpa, Collage: Ruhr24

Beim Finale von „Love Island“ kehrte Moderatorin Cathy Hummels für einen Gastauftritt zurück. Im Gepäck hatte sie eine unerwartete Überraschung von Ehemann Mats.

Dortmund - Um die Ehe von Cathy (33) und Mats Hummels (32) ranken sich noch immer die wildesten Gerüchte. Dabei haben sich weder die Moderatorin noch der Fußball-Star je zu einer möglichen Ehekrise geäußert. Ganz im Gegenteil: Auf Instagram demonstriert das Duo Familienglück und Einigkeit.
Auch eine rührende Geste von Mats Hummels an Ehefrau Cathy beim Finale von „Love Island“ spricht nicht für eine Trennung, verrät RUHR24*.

Cathy Hummels war nach einem Jahr Pause am vergangenen Sonntag (26. September) wieder für einen Gastauftritt in die RTL2-Sendung zurückgekehrt. Sie moderierte den „Aftertalk“ nach der Show und fungierte außerdem als Überbringerin des Voting-Ergebnisses an Hauptmoderatorin Sylvie Meis (43). *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare