1. Mannheim24
  2. People

Lucas Cordalis nach Dschungel-Aus: Neue XXL-Pläne von RTL enthüllt

Erstellt:

Kommentare

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit RTL.
Lucas Cordalis: RTL hat nach Dschungelcamp-Aus große Pläne mit ihm. © Henning Kaiser/DPA, RTL; Collage: RUHR24

Lucas Cordalis verpasst das Dschungelcamp 2022. RTL soll aber XXL-Pläne für den Sänger haben.

Köln – Lucas Cordalis hat „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Jahr 2022 leider verpasst. Der Sänger soll allerdings eine neue Chance erhalten, und sogar noch mehr. RUHR24* weiß, welche Pläne RTL mit Lucas Cordalis hat.

Der Musiker sollte ursprünglich noch ins diesjährige Dschungelcamp nachrücken, sobald er ohne Symptome ist und einen negativen PCR-Test aufweist. Allerdings entschied man sich am Ende dagegen. Seine Frau Daniela Katzenberger war gleich dafür, die Teilnahme zu verschieben. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare