1. Mannheim24
  2. People

Nach Skandal-Finale: Bachelor Niko Griesert und Michèle ein Paar - Sie machen es offiziell

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Niko Griesert und Michèle de Roos im Finale von „Der Bachelor“ 2021.
Nach Abfuhr: Bachelor Niko Griesert und Michele ein Paar - Sie machen es offiziell © TVNOW

Nach wochenlangen Spekulationen machen sie ihre Beziehung endlich offiziell: Niko Griesert und Michèle de Roos sind ein Paar. Das gaben die Bachelor-Kandidaten auf Instagram bekannt.

Köln - Ende gut alles gut - Nach dem dramatischen Bachelor*-Finale 2021 scheint es zumindest nach der RTL-Show ein Happy End zu geben. Niko Griesert (30) und Zweitplatzierte Michèle de Roos (27) geben bekannt: Sie sind ein Paar. Damit beenden die TV-Stars die ganzen Liebes-Spekulationen. Extratipp.com* berichtet.

Bachelor Niko Griesert gab Michèle de Roos zwei mal eine Abfuhr

Niko Griesert* mag - wie er selbst von sich behauptete - kein guter Bachelor gewesen sein. Aber immerhin fand der 30-Jährige am Ende trotzdem seine Liebe in der RTL-Show - und das nicht einmal wie üblich vor laufender Kamera, sondern ganz ohne Millionen Publikum. Wer hätte das nach solch einem Skandal-Finale noch gedacht? (Lesen Sie auch: Die 5 heftigsten Bachelor-Skandale aller Zeiten*)

Niko Griesert und Michèle de Roos im Finale von „Der Bachelor“ 2021.
Im Finale von „Der Bachelor“ entschied sich Niko Griesert noch gegen Michèle de Roos. © RTL

Denn eigentlich gab der 30-Jährige seiner heutigen Freundin Michèle de Roos gleich zwei Abfuhren. Erst schickte er die schöne Brünette kurz vor dem Finale heim - und als Nächstes holte der IT-Manager Michèle für ein einziges Date wieder zurück, um ihr dann ins Gesicht zu sagen, er habe sich in Mimi (26) verliebt. An dieser Stelle dachten wohl die meisten Fans: Die Sache ist gegessen. Zumal die sonst so schüchterne Michèle nach der zweiten Abfuhr wütend schluchzte: „Dieser Typ ist keine Träne Wert.“

Trotz Skandal-Finale: Bachelor Niko Griesert und Michèle de Roos ein Paar

Nachdem Niko am Morgen nach der letzten Nacht der Rosen Gewinnerin Mimi abservierte*, prophezeiten einige Fans die Kehrtwende. Bereits in der großen TV-Aussprache präsentierte sich die Kölnerin überraschend versöhnlich. Die 27-Jährige gestand: Sie wolle Niko weiter kennenlernen. Gesagt, getan - Die Bachelor-Teilnehmer zeigten sich immer wieder an denselben Orten (Niko mit Michèle auf offener Straße erwischt*). Kein Zufall, wie sich nun rausstellt.

Nun ist es offiziell. Niko Griesert sowie Michèle teilen ihre gegenseitigen Liebeserklärungen samt Pärchenbildern auf Instagram. Die Immobilienfachwirtin schreibt unter ihren Post:

„Ich habe auf jemanden gewartet, der mich als Ganzes liebt, so wie ich bin (...)„ und genau denjenigen habe sie in Niko gefunden. Und Auch der Herzensbrecher scheint auf Wolke sieben zu schweben und schwärmt:

„Du bist stark, wenn ich schwach bin. Bist mutig, wenn ich Zweifel habe. Du hast immer zu mir gehalten. Egal was war, was ist oder was kommen wird. Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt(...).“

Niko Griesert

Noch mehr Bachelor-Themen gibt es hier*

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare