1. Mannheim24
  2. People

„Let‘s Dance“: Oliver Pocher eifersüchtig wegen Amira und Massimo? Das sagt er

Erstellt:

Von: David Maciejewski

Kommentare

Amira Pocher und Oliver Pocher.
Amira Pocher meldet sich mit schlechten Nachrichten auf Instagram zu Wort. © Tobias Hase/DPA Archivbild

Amira Pocher dachte, ihr Mann Oliver wäre bei „Let‘s Dance“ eifersüchtig. Jetzt äußert er sich. Weitere Details erfahren Sie im Artikel.

Köln – Amira Pocher tanzt aktuell mit Massimo Sinató bei „Let‘s Dance“ und begeistert Zuschauer und Jury. Auch ihr Mann Oliver Pocher scheint hin und weg von der Leistung seiner Liebsten zu sein. Sie war sich im Vorfeld sicher, dass ihr Gatte eifersüchtig sein könnte. RUHR24* weiß, was Oliver Pocher zum Thema Eifersucht bei „Let‘s Dance“ zu sagen hatte.

Die 29-Jährige selbst hatte Schwierigkeiten mit Eifersucht, als Oli mit Christina Luft bei der Tanzshow von RTL über das Parkett fegte. Das gestand sie in ihrem Podcast „Hey Amira“ und berichtete besonders von einem Discofox, den sie schlimm fand. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare