Stress vor Kennenlern-Show

Let's Dance (RTL): Joachim Llambi zerstört schöne Laura Müller - mit einem einzigen Satz

Let‘s Dance (RTL): Dicke Luft schon vor dem „Let‘s Dance“-Start zwischen Joachim Llambi und Laura Müller. Der Chef-Juror zerstört die Influencerin mit nur einem Satz.

  • Heute beginnt Staffel 13 von „Let‘s Dance“
  • Mit dabei ist unter anderem Influencerin Laura Müller
  • Jetzt zerstört Chef-Juror Joachim Llambi die Freundin von Michael Wendler mit nur einem Satz

Köln - Gute Nachrichten für alle Tanzfans: „Let‘s Dance“ geht wieder los! Der Startschuss fällt am heutigen Freitag, dem 21. Februar 2020, um 20.15 Uhr bei RTL. Bereits vor Beginn gibt es dicke Luft rund um Joachim Llambi (55) und Laura Müller (19). Der Chef-Juror zerstört die Freundin von Michael Wendler (47) mit nur einem Satz. Das tut weh! extratipp.com* berichtet darüber.

„Let‘s Dance“ geht heute um 20.15 Uhr bei RTL los

Die Jury von „Let's Dance“ (von links): Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

„Let‘s Dance“ (Alle Informationen zu Kandidaten, Jury und Sendezeiten*) läuft bereits seit dem Jahr 2006 bei RTL. Die Sendung ist eine Live-Tanzshow, bei der Promis - in Staffel 13 sind es insgesamt 14 Stück - mit Profitänzern um den Sieg kämpfen. In der Kennenlern-Show, die am heutigen Freitag (21. Februar 2020) stattfindet, gibt RTL bekannt, wer mit wem tanzt. Außerdem müssen die Prominenten rund um Laura Müller sich in den Tänzen Cha-Cha-Cha, Tango, Quickstep, Wiener Walzer und Salsa beweisen. In der Jury sitzen auch in diesem Jahr Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Letzterer schießt bereits vor „Let‘s Dance“ gegen die junge Freundin des Schlagersängers Michael Wendler. Lesen Sie mehr zum Thema bei extratipp.com*: Alles nur fake bei „Let's Dance“? Als RTL-Kameras aus sind, verplappert sich Michael Wendler.

Joachim Llambi hat deutsch-spanische Wurzeln. Geboren im Herzen des Ruhrgebiets, zog es ihn nach dem Abi und einer Ausbildung zum Bankkaufmann ins schicke Düsseldorf. Später arbeitete der „Let‘s Dance“-Star an der Frankfurter Börse. Seit fast 40 Jahren ist das Tanzen ein großer Bestandteil im Leben des Vaters einer Tochter. Mit 16 begann er, mit 25 wurde Joachim Llambi schließlich Profitänzer. Er nahm sogar an Welt- und Europameisterschaften teil. Seit 2006 sitzt der spitzzüngige Juror bei „Let‘s Dance“. Weitere Auftritte bei RTL-Shows folgten.

„Let‘s Dance“ (RTL): Laura Müller und 13 weitere Promis tanzen

Auf eine ganz so lange Karriere kann Laura Müller (Das ist Kandidatin Laura Müller mit Freund Michael Wendler*) naturgemäß nicht zurückblicken. Die 19-Jährige machte vor allem als blutjunge Freundin von Michael Wendler von sich reden. Inzwischen hat sie sich als Influencerin und It-Girl einen Namen gemacht, bei Instagram folgen der „Let‘s Dance“-Kandidatin  von 2020 mehr als 430.000 Menschen. Das Erfolgsgeheimnis von Laura Müller ist ebenso einfach wie durchschlagend: Öffentlichkeit um jeden Preis. Die Beziehung mit dem 28 Jahre älteren Schlagersänger wird medial bis ins letzte Detail beleuchtet. Selbst Nicht-Auftritte wie beim Dschungelcamp werden zelebriert. 

Und doch scheint die Bekanntheit trotz viel beworbenem Shooting für ein Männermagazin nicht bei allen angekommen zu sein. „Let‘s Dance“-Juror zerstörte Laura Müller jetzt mit nur einem Satz. Und zwar wie folgt: Der 55-Jährige machte für bild.de den Kandidaten-Check vor dem Start der RTL-Tanzshow (Das sind die bisherigen Gewinner der Tanzshow*).

Das sagt „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi über Laura Müller

Der Wendler nahm bereits 2016 bei „Let‘s Dance“ teil - und scheiterte kläglich.

Zu dem Küken der Sendung sagte der Wertungsrichter: „Laura Müller? Kenn ich nicht…“ Rrrrums! Zerstört mit nur einem Satz - das tut richtig weh! Und Joachim Llambi legt nach: „Mir ist es auf Deutsch gesagt vollkommen egal, welchen Freund sie hat oder welches Bild sie sonst in der Öffentlichkeit abgibt. Wenn sie aber nicht abliefert, wird sie schnell weg sein.“ Michael Wendler war übrigens in Staffel 9 bei „Let‘s Dance“ dabei. Über die Auftritte im Jahr 2016 sagt Joachim Llambi: „Wenn sie so tanzt wie er, ist sie noch schneller weg. Das war Gruseln hoch 17, das war Fremdschämen.“ Zuletzt packten die Eltern von Laura Müller über Michael Wendler aus - was sie sagen, ist übel*.

Bei „Let's Dance“ auf RTL gab es für das Publikum intime Szenen von Joachim Llambi* und seiner Frau zu sehen - diese Momente konnten die Zuschauer zu Hause nicht sehen.

Der Coronavirus ist in Köln - Steht damit die Liveshow von Let's Dance am Freitag jetzt vor dem Aus?*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd, dpa/Screenshot Instagram Laura Müller

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare