1. Mannheim24
  2. People

Let‘s Dance: Victoria Swarovski kassiert Shitstorm – RTL verteidigt Moderatorin

Erstellt:

Von: David Maciejewski

Kommentare

Victoria Swarovski bei Let‘s Dance
Let‘s Dance: Shitstorm gegen Victoria Swarovski – RTL stellt sich vor die Moderatorin © RTL/Stefan Gregorowius

Victoria Swarovski wurde im Netz wegen ihres Outfits angegangen. RTL stellte ich vor seine Moderatorin und reagierte mit einem Statement. Weitere Details gibt es in dem Artikel:

Köln – Victoria Swarovski begeistert bei Let‘s Dance von Folge zu Folge mit tollen Outfits. Die Moderatorin kam zuletzt aber alles andere als gut bei den Zuschauern der RTL-Show an. RUHR24* weiß, woran sich die Zuschauer bei Victoria Swarovski gestört haben und wie RTL reagierte.

Die Sendung Let‘s Dance stand zuletzt ohnehin unter keinem guten Stern. Grund dafür waren zahlreiche coronabedingte Ausfälle der Promis und Tänzer. Dahinter werden Hotel-Partys vermutet. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare