1. Mannheim24
  2. People

Let‘s Dance 2022: RTL gibt Profitänzer bekannt – es gibt drei Überraschungen

Erstellt:

Kommentare

Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González, die Jury von Let‘s Dance.
Let‘s Dance: RTL macht Profitänzer offiziell und sorgt für Überraschungen. © RTL / Stefan Gregorowius, RTL / Boris Bushmin; Collage: RUHR24

Let‘s Dance 2022 rückt immer näher. RTL hat deshalb nun die Profitänzer der neuen Staffel bekannt gegeben.

Köln – Let‘s Dance startet am 18. Februar in seine 15. Staffel. Die prominenten Kandidaten hat RTL bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben. Nun machte der Sender offiziell, welche Profitänzerinnen und -tänzer dabei sein werden. RUHR24* weiß, welche drei Überraschungen es bei Let‘s Dance 2022 geben wird.

Zu den Prominenten, die das Tanzbein schwingen werden, zählt beispielsweise auch Amira Pocher. Die stand im Vorfeld schon mit einer Konkurrentin in Kontakt: Cheyenne Ochsenknecht. Womöglich entwickelt sich im Laufe der Show sogar eine Freundschaft zwischen den beiden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare