1. Mannheim24
  2. People

Leni Klum wird Markenbotschafterin: Mega-Job für Tochter von Heidi Klum

Erstellt:

Von: David Maciejewski

Kommentare

Leni Klum bei der Fashion Week Berlin.
Leni Klum wird Markenbotschafterin: Luxus-Job für Tochter von Heidi Klum © Britta Pedersen/DPA

Nach einem Jahr im Modelbusiness wird Leni Klum zur Markenbotschafterin. Weitere Details dazu:

Deutschland – Leni Klum hätte sich sicherlich keinen besseren Start in ihre Karriere als Model wünschen können. Etwas mehr als ein Jahr ist sie nun schon im Geschäft und kann diverse bekannte Marken in ihrem Portfolio nennen. Jetzt folgt ein neuer Job für eine Luxus-Marke. RUHR24* weiß, für welches Unternehmen Leni Klum zur Markenbotschafterin wird.

Die Tochter von Heidi Klum könnte bald auch einen Auftritt im Fernsehen bekommen. Schon länger wird gemunkelt, dass die 17-Jährige als Gastjurorin bei „Germany‘s next Topmodel“ zu sehen sein wird. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare