1. Mannheim24
  2. People

Leni Klum: Heidi Klum verrät die Favoritin ihrer Tochter bei GNTM 2022

Erstellt:

Kommentare

Leni Klum + Kandidatinnen von GNTM 2022
Leni Klum: Tochter von Heidi Klum hat eine Favoritin bei GNTM 2022. © Chris Delmas/AFP, ProSieben/Richard Hübner; Collage: RUHR24

GNTM 2022 ist offiziell gestartet. Laut Heidi Klum hat ihre Tochter Leni auch schon eine Favoritin.

München – Leni Klum war nicht in der ersten Folge von „Germany‘s next Topmodel“ zu sehen. Ihre Mutter Heidi hat ihre Tochter aber zumindest einmal erwähnt, und zwar im Zusammenhang mit einer Kandidatin. RUHR24* weiß, welche Favoritin Leni Klum bei GNTM 2022 hat.

Ob das Nachwuchsmodel selbst in der Sendung zu sehen sein wird, ist noch nicht ganz klar. Die 17-Jährige selbst hat angedeutet, dass sie ihre Mutter gebeten hat, als Gastjurorin dabei sein zu können. Ob es geklappt hat, werden Zuschauer in den nächsten Wochen bei GNTM 2022 sehen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare