1. Mannheim24
  2. People

Krönender Quoten-Abschluss bei RTL: So viele Zuschauer schalteten Dschungelcamp-Finale ein

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Djamila Rowe ist die neue Dschungelkönigin – und viele Zuschauer begleiten sie durch das Dschungelcamp-Finale auf RTL bis hin zu ihrem Thron. Lesen Sie hier, wie viele es genau sind.

Bis zu 5,06 Mio. Zuschauer schalten ein, wenn das Dschungelcamp ins Finale geht. RTL spricht von einem „krönenden Abschluss“ für die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Mit Bestwerten der Staffel beim Gesamtpublikum und in der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen endet am Sonntagabend das RTL-Dschungelcamp.
MANNHEIM24 verrät, wie die Zuschauerquoten sich im Verlauf des Dschungelcamp-Finales entwickeln.

In der Spitze sind sogar bis zu 5,06 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) dabei. Hervorragende 33,2 Prozent (2,76 Mio.) der 14- bis 59-Jährigen – Staffelrekord – und 36,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalten das große Dschungelcamp-Finale ab 22:15 Uhr ein. (mad)

Auch interessant

Kommentare