Schwergewicht hat ein Traumziel

30 Kilo weg: Ottfried Fischer speckt ab

+

München - Schauspieler Ottfried Fischer (62) speckt ab: 30 Kilo hat der schwergewichtige Schauspieler und Kabarettist schon verloren. Doch damit soll noch nicht Schluss sein.

„30 Kilo müssen noch runter, dann wiege ich wieder stramme 140“, sagte der Darsteller des „Bullen von Tölz“ der Münchner „Abendzeitung“ (Mittwoch). Sein Geheimnis besteht in einer Suppen-Kur in einer Diät-Klinik am Starnberger See. Das Blatt schreibt: „Deutlich fitter und leichter wirkt der Pfundskerl. Ein paar Frauen werfen ihm heiße Blicke zu.“

dpa

Mehr zum Thema

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Kommentare