Irre Aktion

Justin Bieber: Was Typ mit seiner Unterhose macht, geht zu weit!

+
Was wurde aus der Unterhose von Megastar Justin Bieber?

Justin Bieber: Ein Promi klaut die Unterhose des Megastars - doch was er damit macht, geht echt zu weit!

Update vom 20. Juni 2019: Kuriose Geschichte um Justin Biebers Unterhose! Die Sache beginnt so: Zach Galifianakis (49), bekannt aus den „Hangover“-Filmen, hat in seiner Talkshow „Between two ferns“ (auf Deutsch: Zwischen zwei Farnen) Justin Bieber (25) zu Gast. Während der Sendung im Jahr 2013 wird

Schleim über dem Komiker ausgeschüttet. Im Anschluss muss er natürlich duschen und tut das im Trailer des Sängers. Was Zach Galifianakis dann mit Justin Biebers Unterhose macht, geht eindeutig zu weit.

Herauskam die irre Story jetzt, als Zach Galifianakis in der Netflix-Sendung von Talk-Urgestein David Letterman (72) saß. Wie vip.de berichtet, sagte der US-Comedian: „Ich musste die Kleidung wechseln. Ich ging in seinen Trailer, um dieses Zeug von mir runter zu bekommen. Ich habe keine Unterwäsche, also sehe ich ein Paar Boxershorts in der Ecke. Ich brauchte ein Paar Boxershorts - also zog ich sie an.“ Der Schauspieler rippte Justin Bieber also eiskalt die Unterhose ab! Immerhin: Zach Galifianakis weiß, dass er Mist gebaut hat. Sagte augenzwinkernd: „Das war auf so vielen Ebenen falsch, aber es war ja ein Notfall.“ Was mit der Buchse passiert ist, ist nicht minder lustig. Der „Hangover“-Star wollte sie an seine Nichte verschenken. Die war davon aber so gar nicht angetan. Viele Justin-Bieber-Fans hätten dafür sicherlich viel Geld bezahlt...

Justin Bieber: Frau Hailey zeigt verstörendes Foto!

Update vom 18. Mai 2019: Models sind bekannt dafür, makellos zu sein. So natürlich auch Hailey Bieber (geborene Baldwin). Die Frau des Megastars und Teenieschwarms Justin (25) postete jetzt allerdings ein Brutalo-Foto, bei dem sich so manchem Fan die Nackenhaare aufstellen dürften. Wir sehen den linken Arm des 22-jährigen Models, vom Ellbogen bis zum Handgelenk ziehen sich blaue Flecken und Schürfwunden. Was war denn bitte da passiert?!

Justin Bieber: Was hat es mit dem Brutalo-Foto seiner Frau Hailey auf sich?

Des Rätsels Lösung: Die hübsche US-Amerikanerin hat Sport gemacht, das Brutalo-Foto entstand beim Bogenschießen. Das verarbeitet Hailey Bieber humorvoll in ihrer Caption. Dort schreibt sie: „Bogenschießen 1, HB 0.“ Klarer Fall von Autsch! Ob Ehemann Justin mit von der Partie war, geht nicht aus der inzwischen gelöschten Instagram-Story hervor. Verheiratet sind die beiden Stars übrigens seit September 2018. Viele Justin-Fans sind immer noch nicht darüber hinweggekommen, dass ihr Idol sich für Hailey und nicht für Selena Gomez (26) entschieden hatte. Von einer anderen Ex-Freundin von Justin sind von intime Fotos im Netz aufgetaucht!

Die blauen Flecken hat sich Hailey Bieber beim Armbrust-Schießen zugegezogen.

Justin Biebers Hailey rastet wegen Selena Gomez aus - gelöschte Story enthüllt

Update 2. Mai 2019: Ohoh, was hat die Frau von Justin Bieber (25) denn da bitte geritten? Hailey platzte bei Instagram mal so richtig der Kragen. Die schöne 22-Jährige schoss scharf gegen ihre Hater - und löschte die Story kurz darauf wieder. Doch der Inhalt ist jetzt wieder aufgetaucht. Und der hat es in sich! Wie bravo.de berichtet, ging es um Justin Biebers Ex, Selena Gomez. Bis heute muss sich Hailey, die mit dem begehrten Musiker seit Oktober 2018 verheiratet ist, allerlei in den sozialen Netzwerken anhören. Ständig posten Selena-Fans, dass ihr Star die bessere Wahl für Justin gewesen wäre. Doch jetzt ist der Bieberin der Kragen geplatzt. Das Portal zitiert Hailey folgendermaßen: „Ihr kleinen Internet-Kinder müsst echt lernen, nach vorne zu schauen. Wir sind erwachsen und haben Besseres zu tun, als unsere Zeit damit zu verschwenden, Dinge zu erklären, damit ihr mit euren übertriebenen Fantasien aufhören könnt.“ Sie werde hier nicht sitzen und sich von Fremden etwas über ihren Ehemann sagen lassen. „Wenn ihr über den Ehemann von jemanden reden wollt, dann holt euch euren eigenen!“

Justin Biebers Frau Hailey ist wegen Ex Selena eskaliert.

Justin Bieber zeigt Bild von Hailey - Fans starren nur auf ein Detail!

Ursprüngliche Meldung: Los Angeles - Justin Bieber (25) ist ein absoluter Mega-Star. Doch sein Ruhm hat auch Schattenseiten: So wurde der 25-Jährige während seiner letzten Tour depressiv und sorgte immer wieder mit öffentlichen Zusammenbrüchen für Schlagzeilen. Seine Fans machten sich große Sorgen und wussten nicht, was mit ihm los war. Dabei schien sein Glück doch eigentlich perfekt: Erst im Herbst 2018 heiratete er Hailey (damals noch Baldwin) nach nur wenigen Monaten Beziehung. 

Justin Bieber veröffentlicht Foto Hailey: Fans starren auf ihren Bauch

Justin Bieber postet Bild von Hailey - ein Detail lässt Fans ganz genau hinsehen

Doch das Schlimmste scheint für Justin Bieber überstanden zu sein: Statt trauriger Miene gibt es jetzt wieder Liebesbekundungen an seine Hailey - natürlich, wie es sich für einen Popstar gehört, via Instagram. Er postet am Dienstag (26. März) ein Foto von seiner Ehefrau, die in einem kurzen weißen Top,heißen String von „Victoria‘s Secret“ und offenbar ohne BH neben ihm im Bett liegt. Dabei streicht sie sich das Haar aus dem Gesicht und schaut nachdenklich zur Seite. Doch viele Fans starren nur auf Haileys Bauch. Dort ragt nämlich ein kleines hautfarbenes Etwas ins Bild - und das sieht auf den ersten Blick definitiv nicht jugendfrei aus.

Da Justin Bieber das Malheur aufgefallen ist, löst er das Rätsel auch von alleine auf und wartet nicht erst auf fragende Kommentare seitens der Fans. „That‘s my toe“ (auf Deutsch: Das ist mein Zeh) schreibt der Sänger direkt ins Bild. Ansonsten lässt er das Foto seiner schönen Ehefrau, die nach der Hochzeit den Namen Hailey Bieber rechtlich schützen ließ, unkommentiert.

Psychische Probleme: Justin Bieber legt Pause ein

Es scheint, als ob es mit Justin Bieber wieder bergauf geht. Zumindest hat sich der Sänger seine psychischen Probleme eingestanden und zieht Konsequenzen - und die dürften den Fans nicht gefallen: Der 25-Jährige legt eine Musikpause ein! Das teilt er am Montag (25. März) auf Instagram mit. „Musik ist für mich sehr wichtig, aber nichts geht über meine Familie und meine Gesundheit“, so Justin. Doch mit diesem Post heizt er der Gerüchteküche auch ordentlich ein. Er schreibt nämlich auch, dass er diese Pause braucht, um „der Vater zu sein zu können, der er sein möchte.“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So I read a lot of messages saying you want an album .. I’ve toured my whole teenage life, and early 20s, I realized and as you guys probably saw I was unhappy last tour and I don’t deserve that and you don’t deserve that, you pay money to come and have a lively energetic fun light concert and I was unable emotionally to give you that near the end of the tour. I have been looking, seeking, trial and error as most of us do, I am now very focused on repairing some of the deep rooted issues that I have as most of us have, so that I don’t fall apart, so that I can sustain my marriage and be the father I want to be. Music is very important to me but Nothing comes before my family and my health. I will come with a kick ass album ASAP, my swag is undeniable and my drive is indescribable his love is supernatural his grace is that reliable.... the top is where I reside period whether I make music or not the king said so. but I will come with a vengeance believe that.. (grammar and punctuation will be terrible pretend it’s a text where u just don’t care).

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Ist seine Hailey Bieber etwa schwanger? Denn gerade nach der Blitz-Verlobung wurde heftig spekuliert - böse Zungen behaupteten sogar, dass Hailey es nur auf Justin Biebers Kohle abgesehen hätte, weil ihr Vater Stephen Baldwin hoch verschuldet sei. Allerdings sieht man auf dem Foto von Hailey im Bett definitiv (noch) keinen Babybauch! Doch die Schwangerschafts-Frage beantwortet Justin in seinem Post nicht - und lässt seine Fans weiter spekulieren.

Justin Bieber: Der junge Mega-Star

2007 begann Justin Biebers Karriere, nachdem seine Mutter einige seiner Cover-Songs auf YouTube hochgeladen hatte. Damals war der Junge gerade einmal 13 Jahre alt! Eine normale Kindheit? Fehlanzeige! Der Teenie hatte einen Auftritt nach dem anderen, wurde zum absoluten Mädchenschwarm mit seiner blonden Mähne. Drogenkonsum, öffentliche Ausraster, in denen er Fotografen und Fans bespuckt, waren die Folge. Denn Justin wurde auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt, konnte sich keinen Fehltritt leisten und ein normaler Teenager sein. 

Dann folgte eine On-Off-Beziehung mit Teenie-Star Selena Gomez. Immer wieder hielten sie mit Gerüchten die Presse auf Trab: Öffentliche Kuschel-Fotos, dann ein plötzliches Beziehungs-Aus. Dieses hin und her ging jahrelang, bis 2018 nach erneuten Liebesfotos, endgültig Schluss war und Justin Bieber seine Verlobung mit Hailey Baldwin bekannt gab - nach gerade einmal drei Monaten Beziehung! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hunny buns punkin

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Justin Bieber: Äußerst intime Fotos von heißer Ex-Freundin aufgetaucht

Jana Buch

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare