Jürgen Drews feiert privat nicht gerne

+
Jürgen Drews ist kein Partylöwe. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Jürgen Drews gilt mit seinen Schlagerhits ("Ein Bett im Kornfeld") als Partylöwe, doch privat übt er sich in Abstinenz.

"Ich trinke keinen Alkohol, ich rauche nicht, ich war als Teenager völlig verklemmt", sagte der Sänger der Deutschen Presse-Agentur. "Privat feiere ich überhaupt nicht gerne. Aber auf der Bühne ist es das Geilste, was es überhaupt gibt", meinte Drews, der am 2. April 70 Jahre alt wird.

Mehr zum Thema

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Video

Fitness-Queen: Sophia Thiel stellt Weltrekord auf

Fitness-Queen: Sophia Thiel stellt Weltrekord auf

Kommentare