Warum Jan Josef Liefers gern Menschen anstarrt

+
Jan Josef Liefers

Bad Vilbel - Schauspieler Jan Josef Liefers hat eine eigenwillige Angewohnheit: Der Tatort-Kommissar starrt gerne Menschen auf der Straße an.

„Es gibt so Gesichter, die was haben, die kann ich stundenlang anschauen, aus Interesse“, verriet der 50 Jahre alte Darsteller des „Tatort“-Professors Börne am Sonntag dem hessischen Privatsender Hit Radio FFH. Eines der faszinierendsten Politikergesichter habe Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Wenn sie Schauspielerin wäre, wäre sie wahrscheinlich eine Charakterkomikerin. Das ist nichts Geringschätziges, ein Kompliment“, sagte der „Tatort“-Star.

Merkel sei durchlässig, „man hat das Gefühl, dass das, was sie denkt, eins zu eins durchkommt“.

dpa

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Kommentare