1. Mannheim24
  2. People

Johannes Oerding: Freund von Ina Müller spricht über ihre Liebe

Erstellt: Aktualisiert:

Der Hamburger Sänger Johannes Oerding ist in Schwarz gekleidet und schaut skeptisch.
Sänger Johannes Oerding spricht über seine Beziehung mit der Hamburger Sängerin Ina Müller. © Stephan Wallocha/imago images

Ina Müller und Johannes Oerding geben nicht viel über ihre Beziehung preis. Das Hamburger Pärchen schweigt lieber. Doch äußert sich Oerding nun zu ihrer Liebe.

Hamburg – Ina Müller* und Johannes Oerding sind seit mehr als zehn Jahren zusammen. Die Hamburger Kult-Moderatorin und der Singer-Songwriter bilden ein Liebespaar der ganz besonderen Art. Denn während sich andere Promi-Paare im Blitzlichtgewitter der Fotografen suhlen, meiden Oerding und Müller gemeinsame Auftritte. Rote Teppiche, Quizshows, Talkshows – alles nicht ihre Welt. Zumindest nicht, wenn das Hamburger* Liebespaar gemeinsam auftreten soll.

Das hat alles seine Gründe und kann auf eiserne Prinzipien von Ina Müllers Freund Johannes Oerding* zurückgeführt werden. Er möchte nicht, dass viel über sein Privatleben publik wird. Vielmehr möchte er einen gewissen Musiker-Mythos aufrechterhalten. „Ich brauche als Künstler mein Zweitleben mit ein paar kleinen Geheimnissen, den gewissen Feenstaub, damit die Leute weiterhin Interesse an mir haben“. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare