Star aus "The Hurt Locker"

Plötzlich verheiratet: Jeremy Renner

+
Jeremy Renner ist vom Markt. Er hat heimlich seine Lebensgefährtin Sonni Pacheco geheiratet.

Washington - Jeremy Renner ist vom Markt: Der Schauspieler hat heimlich seine Freundin Sonni Pacheco geheiratet. Er wollte vermeiden, dass er und seine Frau belästigt werden.

US-Schauspieler Jeremy Renner („The Hurt Locker“, „The Town“) hat heimlich seine Lebensgefährtin Sonni Pacheco geheiratet. Das sagte der 43-Jährige in einem Interview mit dem US-Magazin „Capitol File“.

„Die Privatsphäre ist wichtig. Ich will, dass sie ihren Tag verbringen kann, ohne belästigt zu werden“, sagte Renner über seine Ehefrau.

Jeremy Renner: Mies drauf, wenn er sein Baby nicht sieht

Das Paar hat eine 17 Monate alte Tochter mit dem Namen Ava Berlin. „Das Einzige, an das ich denke, wenn ich nicht bei meinem Baby bin, ist: 'Wie komme ich zu meinem Baby?' Ich muss zu ihr, und ich bin sehr schlecht gelaunt, wenn ich sie nicht sehe“, sagte der zweifach Oscar-nominierte Schauspieler. „Ich liebe es, Vater zu sein.“

dpa

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Video

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Lena Meyer-Landrut: Was versteckt sie unter diesem grünen Kleid?

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin

Kommentare