Selbstschutz

Jennifer Lawrence kann "unglaublich unhöflich" zu Fans sein

+
Wenn Jennifer Lawrence privat unterwegs ist, wird sie nicht gern von Fans angesprochen. Foto: Evan Agostini

Sie ist erfolgreich, macht sehr viel Geld, sieht verdammt gut aus - aber wer die Schauspielerin um ein Autogramm bittet, sollte sich auf eine Abfuhr einstellen. Zu Fans ist sie eiskalt und abweisend. Warum? Das hat sie jetzt verraten.

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence (27) reagiert nach eigenen Worten manchmal äußerst pampig auf Fans - aus purem Selbstschutz.

"Wenn ich mich in die Öffentlichkeit begebe, werde ich unglaublich unhöflich", sagte sie in einem Gespräch, das die Zeitschrift "Variety" am Dienstag in ihrem YouTube-Kanal veröffentlichte. "Das ist irgendwie mein einziger Weg, mich selbst zu verteidigen." Wenn jemand sich im Restaurant ihrem Tisch nähere, setze sie eine eisige Miene auf und mache eine abweisende Geste.

Dem US-Magazin "Elle" hat Lawrence vor einigen Tagen erzählt, dass sie gern eine Auszeit nehmen würde - allerdings sind dafür wohl nicht aufdringliche Fans der Grund. "Ich möchte eine Farm haben", so die Oscar-Preisträgerin. "Da möchte ich dann zum Beispiel Ziegen melken." Vor einer Woche war bekanntgeworden, dass sich Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky (48) getrennt haben.

Video

Daniela Katzenberger: Ungewollter String-Tanga-Blitzer

Daniela Katzenberger: Ungewollter String-Tanga-Blitzer
Video

Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt

Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt
Video

Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen

Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen

Kommentare