Erstes Foto mit Georgina sorgt für Diskussionen

Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. Doch was ist das denn? 

Madrid - An Bildern von Cristiano Ronaldo mangelt es der Welt wahrlich nicht. Allein im Instagram-Account von „CR7“ finden sich Bilder vom Wunder-Fußballer in allen erdenklichen Lebenslagen: Cristiano beim Sonnenbad, Cristiano im Fitnessstudio, Cristiano unter der Dusche und natürlich: Cristiano auf dem Fußballplatz.

Funny work

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Nur mit einem Motiv geht Cristiano Ronaldo erstaunlich sparsam um: Zwar präsentierte der Weltfußballer seine Freundin Georgina Rodriguez bereits bei offiziellen Anlässen, nach Bildern von glücklicher Zweisamkeit sucht man in seinem Instagram-Account jedoch vergeblich.

Zur FIFA-Weltfußballer-Wahl 2017 brachte Cristiano Ronaldo seine Freundin Georgina Rodriguez mit, die links neben ihm steht.


Bis jetzt! Der neueste Instagram-Shot zeigt tatsächlich Cristiano Ronaldo und seine Liebste: die hübsche Ex-Tänzerin Georgina Rodriguez, wie sie gemütlich auf der Couch kuscheln. Dabei schauen sie vielsagend in die Kamera - ob die beiden ihren Fans etwas zu sagen haben? Möglicherweise gibt ein Detail Aufschluss darüber, was die zwei im Schilde führen: Cristianos Hand ruht nämlich behutsam auf Georginas Bauch. Wenn man möchte, kann man an dem auch eine leichte Wölbung feststellen - ist Georgina etwa schwanger?

❤️️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Weltfußballer hält sich bedeckt - seine Freundin ebenfalls

„CR7“ selbst verliert dazu kein Wort. Er hinterließ lediglich ein schlichtes Herz unter seinem Post. Und auch der Instagram-Account der abgeblich Schwangeren zeigt keine eindeutigen Beweise. Andererseits: Auf ihrem neuesten Instagram-Shot posiert Georgina mit verdächtig vorgeschobenen Bauch und Hohlkreuz, wie man es durchaus von Schwangeren kennt.

Bonita noche la de ayer #concert #jbalvin

Ein Beitrag geteilt von Georgina Rodríguez (@georginagio) am

Auch bleiben bereits seit einigen Wochen ihre üblichen Fitness-Postings aus, die Fans der ehemaligen Ballett-Tänzerin eigentlich gewohnt sind. Bekommt der Sohn des Fußball-Stars Cristiano Junior also möglicherweise doch ein Geschwisterchen?

Good night ❤️❤️️

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Wir werden es wohl bald wissen, spätestens, wenn Senorita Rodriguez ihren Babybauch nicht mehr hinter Instagram-Filtern verstecken kann.

lg

Rubriklistenbild: © Instagram/cristiano

Video

Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?

Bereut Lilly Becker ihre "GG"-Teilnahme?
Video

Dani Katzenberger will noch eine Tochter

Dani Katzenberger will noch eine Tochter

Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch

Für das Hurricane-Festival feiern und zelten die Fans im Matsch

Kommentare